15 Juni 2014

Mängelexemplare schonen nicht immer meinen Geldbeutel - Arvelle Bloggeraktion*

Hallo meine Lieben Leser ♥
Wir ihr ja wisst lese ich für mein Leben gerne. Nur leider habe ich für meinen großen Lesebedarf nicht immer genügend Kleingeld parat, um mir im Buchhandel neue zu kaufen. Durch Facebook habe ich dann Arvelle entdeckt, Ja ich habe wirklich einmal auf einen Gesponserten Beitrag geklickt und auch noch die Seite geklickt. Und das war zugleich mein größtes Bücherglück aber auch nicht gerade schonender für meinen Geldbeutel als Bücherläden.
Arvelle ist nämlich ein Online Buch- und Medienversand der super günstige Bücher und Mängelexemplare verkauft.
Wer sich von euch schon gefragt hat was das für wild durcheinander gewürfelte Bücher auf dem Bild
sind bekommt jetzt die Antwort. All diese Bücher habe ich als Mängelexemplar bei Arvelle gekauft, ich sagte ja schon es ist nicht gerade schonender für den Geldbeutel dort ein zu kaufen. Mann kauft nämlich deutlich mehr Bücher ein als im normalen Buchhandel.
Die Bücher und Angebote sind dort auch zu verlockend ♥
Im Durchschnitt zahlt man für ein Buch mit Mängel 50 bis 90% weniger, Super oder?
Ich habe zum Beispiel das super Schnäppchen Angebot "Aktionspaket - Trilogie von: Die Prophezeiung der Schwestern" gekauft.  Alle 3 Bücher habe ich zusammen für 18,99€ anstatt 53,97€ im Einzelkauf bekommen, wer kann da bitteschön schon widerstehen.
Und wenn ihr euch nun fragt was für Mängel das sind, habe ich eine freudige Nachricht für euch. Alle Bücher die ich bisher dort gekauft habe, haben meines Erachtens bis auf den Mängelexemplar Stempel keine Mängel. Lediglich zwei meiner Bücher haben unten am Buchrand leichte Druckstellen, was sich aber verschmerzen lässt. Mein größtes Mängelexemplar ist Engelsflammen welches ich für 9€ anstatt 17,99€ gekauft habe. Wenn ich so im nachhinein bedenke was für Mängelexemplare ich schon ich Buchhandlungen mitgenommen habe, für das gleiche Geld aber mit viel mehr Mängeln kann ich nur noch den Kopf schütteln ;-)
Wer natürlich über den Stand des Mängelexemplares informiert sein möchte (ich möchte ja nicht das dass ganze Buch zerflättert ist) kann einfach dort anhand der Sternen-Skala erkennen wie stark der Mangel ist. Meine Bücher hatten alle jeweils 3 von 5 Sternen und für mich waren alle bis auf Engelsflammen und Elfenkuss (die beide kleine Dellen am unteren Rand haben) im Top zustand.
Und das beste, ab einem Bestimmten Einkaufswert (30€,60€,90€) bekommt man ein Buch geschenkt, welches man sich aus einer Liste aussuchen darf ♥
Und noch eine kleine Info am Rande ab 19,00€ Einkaufswert bekommt man die Lieferung innerhalb Deutschland kostenlos Nachhause geschickt (bei mir dauerte es immer 2 bis 3 Tage).
Wer Lust bekommen hat sich mal bei www.arvelle.de umzuschauen, sollte auch unbedingt sich auf ihrer Facebook Seite umschauen, dort erfahrt ihr jeden Tag welche neuen Bücher nun zum Verkauf stehen denn man sollte schnell sein, da leider von den Mängelexemplaren nicht immer so viele vorrätig sind.
Momentan läuft dort auch eine Blogger-Aktion die mich verleitet hat diesen Post zu schreiben, ich hätte euch aber auch so bald davon erzählt :-)
Ich auf jeden fall kaufe dort bestimmt noch viele male ein ♥
*gesponsert
 
Habt ihr schon einmal etwas bei Arvelle bestellt?
Wo kauft ihr eure Bücher ein?








Kommentare:

  1. Hallo =)
    ich bin über deinen Blog gestolpert und habe gerade mit großer Freude den Post über die Mängelexemplare gelesen. Als riesiger Bücherwurm muss ich da jetzt sofort mal reinschauen ^^

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank♥
      Ja es lohnt sich dort zu stöbern :-)
      Liebe grüße Vani

      Löschen
  2. Ich kaufe meine Bücher hauptsächlich auf medimops.de. Da gibt es Bücher ab 1€, die auch teilweise leichte Mängel haben, aber manche sehen noch fast aus wie ungelesen. Es gibt dort auch immer eine Angabe, wie gut der Zustand des Buches ist. Außerdem kann man DVDs, CDs und Spiele für Konsolen kaufen. Ab 20€ ist die Bestellung versandkostenfrei.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich mal da vorbei schauen :)

      Löschen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥