29 Mai 2015

Bücher Bücher und noch mehr Bücher*

Hallo meine Süßen ♥
Ich hoffe ihr habt gestern das schöne Wetter genauso genossen wie ich ♥ Ich war ja in der Stadt ein Eis essen und wenn es bald wärmer wird fängt die Freibadsaison an *.* Und was darf bei einem Freibadbesuch genauso wenig fehlen wie Bikini und Badetuch? Richtig ein gutes Buch ♥
Deshalb möchte ich euch heute erzählen wie einfach es ist gute Bücher für kleines Geld zu kaufen.

Habt ihr schon einmal was von Arvelle gehört? Dies ist ein Buch- und Medienversand der viele Mängelexemplare aber auch Neuware führt. Ich habe dort garantiert schon 100 Bücher gekauft *.* und ich liebe Sie alle. Vor allem da die Mängelexemplare ca. 50% billiger sind als Neue Bücher. Ich persönlich habe an vielen meiner Bestellten Bücher kaum Mängel festgestellt, der größte Mangel ist eigentlich der Mängelexemplar Stempel auf der Unterseite.
Mir fällt es im übrigen wirklich schwer nicht jede Woche neue Bücher zu bestellen. Mein Bücherregal ist ja schon mega voll gestopft, aber irgendwie schaffen es immer mehr Bücher in mein Regal. Man könnte fast schon sagen, das ich durch diese günstigen Angebote eine kleine Büchersucht entwickelt habe. Denn ich Kaufe einfach anstatt 1 Buch, dann einfach mehrere fürs gleiche Geld *.*

Das tolle ist auch das es wirklich fast alles an Büchern gibt *.* Kinderbücher, Jugendbücher, Wissensbücher, Bastelbücher und Koch-/ Backbücher, sogar DVD´s findet man ♥

So eine kleine Bücherempfehlung möchte ich aber noch gerne aussprechen und zwar all jene Bücher welche ich in letzter Zeit gekauft und gelesen habe *.*
Die Bestimmung - Veronica Roth
Soul Seeker - Alyson Noël
Zeitsplitter - Cristin Terrill
Der Kuss der Göttin - Aprilynne Pike
Engelsnacht - Lauren Kate  

Ach und noch ne kleine Info am Rande: beachten das sich das Angebot bei Arvelle ständig verändert und nicht immer alle Bücher als Mängelexemplare vorrätig sind. Aber jeden Tag kommen neue *.* Also sehr viel Auswahl.

Ach im übrigen Timmy findet Bücher auch ganz toll ♥
Ein besonderen Dank an Melli fürs Bein-Modeln ♥

Ich wünsche euch viel spaß beim Stöbern und lesen *.*






*Kooperation

Kommentare:

  1. Über das Portal (meine ich mich zu erinnern..) hast Du bereits mal berichtet? Ich war jetzt schon mehrfach drauf, find ich ne ganz gute Seite. Vielleicht schaff ich es mal, mich dort genauer umzusehen ;).
    Hab einen schönen Tag!♥
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp, da schau ich doch auch mal nach ein paar neuen Büchern ! Ach ja und Timmy ist ein hervorragendes Model :-) viele liebe grüße schickt dir Miriam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥