23 Juli 2015

{DIY} Drei kurze bastelleien mit Glitzersteinchen*

Hallo meine Lieben ♥
 
Bei Glitzersteinchen leuchten doch nicht nur Kinderaugen. Egal ob rund, eckig oder in ganz anderen Formen - Glitzer zieht uns Frauen doch magisch an *.* Daher habe ich mich riesig gefreut als die Firma Görlach mich anschrieb ob ich mit ihren Strass- und Schmucksteinen etwas kreatives basteln möchte.
 
Also wartete ich ein paar Tage bis endlich ein kleines Päckchen in meinem Briefkasten lag.
In diesem Päckchen waren ganz viele funkelnde Steine ♥
Doch was macht man nur mit so tollen Steinchen?
Richtig etwas tolles einfallen lassen *.* Also nahm ich meine zuckersüße rosa Schale und beklebte sie mit tollen Steinchen. - Einfach ein Traum
 
 
Auch noch hübsche Plastik- Strass- Borten waren im Päckchen beigelegt.
Aus diesen habe ich hübsche Armbänder gebastelt *.* Sie glitzern so schön im Sonnenlicht.
Dazu habe ich einfach das Band in passender länge abgeschnitten und am jeweiligen ende mit einer Öse und am anderen Ende mit einem Karabiner versehen.
 
 
Ebenfalls bekam ich Perlen zugeschickt welche sich super als unterteil für Engelchen eignen *.* so hübsch in lila. Wie man Engelchen bastelt habe ich euch ja schon HIER gezeigt :-*
 
 
Ich hoffe meine drei kurzen Bastelideen inspirieren euch ♥
 *Die  Schmucksteine und Perlen wurde mir freundlicherweise von görlach zur Verfügung gestellt.
Die Gestaltung meines Posts wurde dabei mir selbst überlassen und spiegelt meine Persönliche Meinung wieder.


1 Kommentar:

  1. Oh wie zuckersüß meine liebe Vani ❤ Ich hab mich ja wie ne Blöde in deine süße Engelchen verliiiiiebt! Die sind einfach zum schreien süß! Das muss ich auf jedenfall mal ausprobieren :) Die könntest du übrigens locker auf Dawanda verkaufen, da hättest du sicher viele Interessenten :) Hab noch einen schönen Abend du liebe ❤
    Deine Duni :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥