♥-BLOG´S


Hier findet ihr eine kleine Auswahl meiner Lieblingsblogs sowie meine Blogging Friends
Du bist noch nicht dabei und möchtest auch mein Blogging Friend werden? Dann Schapp dir einfach meinen Banner und verlinke ihn auf deiner ♥-Blog/ Blog Friend- Seite. Teile mir bitte auch mit das du meinen Banner verlinkt hast, ich werde mir dann deinen Banner schnappen und hier verlinken ♥

Mein Banner: 

200x60

200x60
...................................................................................................................................


Lieblingsblogs und meine Blogging Friends

http://wunderbarelebensart.blogspot.de/  http://liebstesvonherzen.blogspot.de/

http://www.lovely-joys.de/  

 http://www.neuesvongestern.de/    http://mein-feenstaub.blogspot.de/

http://deine-webheldin.blogspot.de/    http://miriamnowak.blogspot.de/


    http://lovely-talks.blogspot.de/

http://enavve.blogspot.de/      http://sonnenblume02.blogspot.de/

http://titantinasideen.blogspot.de/          spottingconceitedness.blogspot.de
           
http://www.fantasiewerk.ch/ http://artofcarina.blogspot.de/            




22 Kommentare:

  1. Hey,
    ich hab mir deinen Button geschnappt und bei mir unter Blogging Friends gemacht :) Würde mich freuen wenn du dir auch meinen Button auch holen würdest :)
    Liebe Grüße Annemay

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    ich würde mich mega freuen, wenn du mich in deinem Blogroll erwähnen würdest :) ich bin angehende Journalistin und über jedes Feedback dankbar!
    http://oi59.tinypic.com/34rvuwp.jpg
    Ich habe mir deinen Button schon geklaut :)

    Liebe Grüße, Julia <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey:)
    Darf ich deinen Button für meine Seite Blogging Friends benutzen?
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig verlinken würden!!!
    Sag mir bitte bescheid ob du Interesse hast.

    LG Katharina http://enavve.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Hab dich über Kate gefunden. Freut mich, mehr von Dir zu lesen und ich finde Deinen Blog sehr schön und ansprechend. Tolles Design! Habe dich als Blogging Friend auf meiner soeben neu installierten Blogroll-Seite hinzugefügt. Freue mich, wenn Du auf meinem DiY und Lifestyle Blog vorbeihüpfst:
    http://titantinasideen.blogspot.com
    und dir meinen Banner schnappst:)
    lg tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dich auch bei mir verlinkt Cheri :*
    Deine Dunni ♥

    AntwortenLöschen
  7. :) Hallo liebe Vani!
    Vielen Dank für deinen Kommentar, dein Banner hab ich mir gerade geschnappt!
    Magst du mich in deine Lieblingsliste aufnehmen?
    viele Grüße
    Fräulein Coquetterie
    spottingconceitedness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vani,

    schau mal auf meine Blogging Friends Seite, dort ist dein Banner ;-) Würde mich freuen, wenn meins auch bald bei dir zu finden ist.
    Viele Grüße
    Lima

    AntwortenLöschen
  9. Hab deinen Banner nun auch auf meiner Seite :-) Würde mich freuen wenn du meinen auch schnell bei dir hinzufügst! :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi nochmal. Ich hab ein neues Logo, würde mich freuen wenn du das hier auch einfügst. :)

      Löschen
  10. Uuuuh heute habe ich Deinen Blog entdeckt und bin begeistert :)
    Deinen Banner habe ich natürlich direkt bei mir verlinkt :)
    Viele Liebe Grüße
    sendet dir Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Vani,
    per Zufall bin ich vor kurzem auf dein Blog gestossen. Mir gefallen deine Posts wirklich gut. Basteln, Backen und Bloggen. Was gibt's schöneres? Ich habe bei mir kürzlich eine Seite mit meinen "Lieblinks" eingerichtet und dich nun auch hinzugefügt.
    Würdest du meinen Banner bitte auch bei dir verlinken?
    http://www.fantasiewerk.ch/?page_id=33
    Mein Blog ist zwar noch relativ jung, doch ich gestalte mit viel Herzblut daran.
    Liebe Grüsse,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Vani,
    deinen Blog verfolge ich nun schon etwas länger und habe nun endlich Zeit gefunden deinen Banner auf meinem Blog zu verlinken. Ich freue mich wenn auch du meinen Banner auf deinem Blog einfügst.
    http://dekoelement.blogspot.de/p/blogroll_19.html

    Danke und liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Würde mich über eine gegenseitige Verlinkung freuen. Wenn du Lust hast, schreib mir bitte einfach einen Kommentar auf meinem Blog.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥