ABOUT

Herzlich Willkommen auf meinem Blog ♥
 


Darf ich mich vorstellen - Vani, naja eigentlich Vanessa oder wie mein Bruder mich gerne nennt Vanille. Aber es reicht völlig wenn ihr mich Vani nennt ♥ Ich bin 23 Jahre alt und lebe mit meiner Familie+ Hündchen in einem süßen Häuschen zwischen Ulm und dem Bodensee.
 
                               Über meinen Blog                                     
Wie ihr an meinem Bloglayout erkennen könnt, liebe ich alles was mit süßen Leckereien zu tun hat, und liebe es diese zu dekorieren sowie ansprechend anzurichten.
Außerdem habe ich eine kleine schwäche was Bastelleien anbelangt. Ob Stoff, Papier oder ganz anderes Material, Do it Yourself bedeutet für mich aus den einfachsten mitteln wunderbare Sachen herzustellen. Richtige Einzelstücke kann man so entstehen lassen.
Auch Fotografien haben hier auf meinem Blog einen festen Bestandteil. Mit meiner kleinen Nikon1 J3 halte ich alle kleinen und großen Momente für die Ewigkeit fest.

Aber natürlich gibt es noch 1000 tausend andere Themen die mich begeistern und die ich mit euch teilen möchte, wie z.B Ausflüge, Buchempfehlungen, usw.
 
                                   Über mich                                        

Ich kann mich schnell für vieles begeistern und liebe es dinge kreativ umzusetzen, nur leider habe ich für meine vielen Ideen zu wenig Zeit für die Umsetzung. Aber sobald ich mir nur ein paar Sekunden freischaufeln kann, greife ich ganz schnell zu Schere, Rührschüssel, Kamera oder Stift und werde kreativ.
Meine sonstige Freizeit verbringe ich mit meinen Geschwistern, meinem Freund, Freunden und unserem Familien Hündchen Timmy.


Meine Geschwister sind 19 und 14 Jahre alt und können es leider überhaupt nicht nachvollziehen wie ich meine Zeit mit Bloggen verplempern kann. Aber es ist mein liebstes Hobby ♥
Bei uns Zuhause Wohnt noch unser kleiner süßer Malteser Timmy, Timmy und mein Freund verstehen sich super. So super das beide vor lauter Spielen, ab und zu vergessen das ich auch noch da bin.
 
 
- Hast du Ideen, Vorschläge, Anregungen, Kritik, Lob oder Fragen an mich? Ich freue mich über jede Nachricht ♥
Schreibe mir doch einfach per Email: vanessa.dieterich[at]icloud.com 
oder lass ein Kommentar da *.*
- Wenn du regelmäßiger Leser werden möchtest, schaue doch einfach mal in meine Sidebar ♥
Hast du Interesse an einer gegenseitige Verlinkung und einem Bannertausch?, klicke doch bei meinen ♥- Blog´s rein, schnapp dir meinen Banner und teile es mir mit, damit ich deinen verlinken kann ♥
 
Wenn es dir hier gefällt bleib doch noch ein wenig und schau dich um ♥

 Gegründet am 14. Januar 2013
 
Weiteres über mich - FAQ

 

8 Kommentare:

  1. Finde Deinen Blog super toll :> LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Block ist echt suuuuuuuuuupppppppppppeeeeeeeerrrrrrrrr!!!!!!!!!!
    Habe seit Weihnachten ein Shmartphone und suchte eine Handytasche zum selber machen. Da bin ich auf deine Seite gekommen und dachte mir die ist sehr schön und mache sie mir. Sieht jetzt richtig schön aus. LG Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das du eine passende Handytasche gefunden hast♥
      liebe grüße Vani

      Löschen
  3. Ich mache gerne mit ♥
    werde demnächst mal auf deine Fragen antworten :-*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Vani :) Ich finde deinen Blog und deine Fotos echt schön! Ich glaube, hier werde ich öfter vorbeischauen & folge dir jetzt auch auf bloglovin :)
    Liebe Grüße ♥
    Nica // my-healthy-change.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Vani,
    ich bin gerade beim Rumstöbern auf deinen Blog gestoßen und bin ganz begeistert :) Du hast echt tolle Ideen und man merkt dass du sie mit viel Liebe umsetzt! Ich muss dir gleich mal folgen und öfter vorbeischauen.
    Ich habe mich auch endlich getraut, einen eigenen Blog zu starten und würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust!
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vani,
    schön das es solche Blogs wie Deinen gibt, sonst hätte ich nicht mehr die niedlichen Osterhasen-Beutel gefunden, die ich heute noch für meinen Sohn u. Freundin nähen möchte. Überschaubare Anleitung, mal sehn, ob ich das hinkriege...
    Vielen Dank schon mal, weiter so! Ulla aus Bensberg

    AntwortenLöschen
  7. ich bin ganz und gar begeistert liebe Vanessa-Vani über deinen Blog, deine Superideen. Bischt a batentes Mädle!!!!!! :) das würde mich schon interessieren wo du wohnst, da ich selbst 25 Jahre oder mehr in Wangen/Allgäu gewohnt habe und selbst auch aus dem schönen Oberschwaben stamme. Du bringst mich auf gute Ideen, selbst mal wieder mich an einen Blogg zu wagen. Sei ganz lieb gegrüßt Monika aus Cuxhaven, ja mich hat es an die Nordsee verschlagen :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥