14 Januar 2013

Endlich besitze ich auch einen Blog *Juhuuuu*

Hallo alle zusammen ♥
Herzlich Willkommen auf Kristallzauber

Die ist tatsächlich mein erster Blog Eintrag, wie aufregend.
Wenn ihr euch jetzt fragt weshalb die Welt schon wieder einen neuen Blog benötigt...
Hier meine Gründe:

1. Ich möchte auf meinem Blog meine Gedanken niederschreiben
2. Ich möchte andere Animieren an sich zu Glauben, den jeder Schaft alles was er sich vorgenommen hat.
3. Mein Blog soll etwas anderes sein... Also nicht ein reiner Bastel Blog, Bücher Blog oder Beauty Blog sondern einfach ein wenig von allem

Ich hoffe ihr schaut weiterhin auf Kristallzauber vorbei ♥
Ich freue mich schon auf all eure Kommentare und Feedbacks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥