21 Februar 2013

Best Blog Award- Nominierung

Ich bin heute für den Best Blog Award nominiert wordern J
Ich freue mich so
Nominiert wurde ich von der lieben Mimi von dinks and bams ein ganz liebes Dankeschön an dich ♥
Mehr über den Award erfahrt ihr Hier
Dann werde ich mal Anfangen die 11 Fragen zu beantworten :-)
(ich bin leicht aufgeregt ist ja mein erster Award J
 

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Eindeutig Nachtisch. Ich liebe es nach dem Essen noch was süßes zu Naschen also gibt es fast jeden Tag Nachtisch :-) und manchmal lässt man das Hauptgericht weg und ißt gleich den Nachtisch *.* Außerdem macht es doch viel mehr Spaß was süßes zu machen, da kann man besser Naschen J
 
2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Ehrlich? Der erste Eindruck zählt aber die Persönlichkeit ist 1000mal Wichtiger, ich möchte ja nicht mit einer Person zu tun haben die sich nur um ihr Außeres kümmert und darauf Wert legt wie die Persönlichkeit ist. Außerdem macht ein Schlechter Charakter unattraktiv, also sind die Personen mit einem guten Charakter sowieso viel schöner J
 
3. Wann hast du den Blog gegründet?
Am 14.01.1013. Also genau 8 Monate vor meinem Geburtstag ;-)

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Bei dieser Frage kann ich mich nicht genau festlegen es gibt so viele Personen die mich inspirieren. Meine Mum, meine Schwester, mein Freund einfach viel zu viele ;-)
 
5. Verfolgst du viele Blogs?
Ich verfolge diejenigen Blogs, die mich Persönlich interessieren und das sind schon eine Menge. Und bin immer auf der Suche nach neuen Interessanten Blogs J

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Wenn ich ehrlich bin lass ich mich schon ganz gerne bekochen. Kochen tu ich zwar auch gerne aber eher wenn meine Mum nicht da ist, den die meint das ich alles falsch mache beim Kochen. Aber warum schmeckt es dann allen ;-) ?
 
7. Welches Buch liest du momentan?
Im Moment drücke ich mich vor Büchern. Das liegt aber nicht daran das ich nicht gerne Lese sondern eher daran das ich was für die Schule machen sollte und wenn ich lese kann ich so schlecht aufhören und dann kann es passieren das es mal 5 Uhr früh ist wenn ich das Licht aus mache.

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Mein Roter Nicki Pyjama den hab ich schon seit 5 Jahre und er ist immer noch so kuschelig weich J

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Das Schokoladentorten Rezept meiner Oma

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Zuverlässigkeit, Vertrauen und Ehrlichkeit
 
11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Einen Lieblingsfilm habe ich nicht, dafür ist mein DVD regal zu groß (ja ich besitze noch DVD´s ;-) )
Es kommt immer auf die Tagesstimmung an Weilchen man gerne anschauen möchte, manchmal halt eher "Mit dir an meiner Seite" ein anderes Mal "Zombieland". Also alles Mögliche
 
So das war´s erstmal von mir ♥
und Hier
meine 20 Nominierungen gehen an...
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Kommentare:

  1. hihi :) Schön wie du dich freust. Da habe ich ja dann die richtige Wahl getroffen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo erstmal!

    Vielen lieben Dank für die Nominierung - werde in meinem nächsten Post auf den Award zu sprechen kommen!

    Liebe Grüsse und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, danke für die Nominierung und fürs Folgen! :)
    Ich werde so bald wie möglich darüber in meinem Blog schreiben.

    lg
    anna

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich sehr über die Nominierung, dankeschön <3. Und herzlichen Glückwunsch zum Award, die Fragen hast du mit charm beantwortet :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die Nominierung.
    Liebe Grüße, Maria.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥