03 Februar 2013

Kino-News: City of Bones - Chroniken der Unterwelt (The Mortal Instruments)

Kinostart voraussichtlich: 29. August 2013






Die fünfzehnjährige Clary wohnt mit ihrer Mutter in New York und lebt dort ein ganz normales Leben bis sie eines Tages Jace trifft, er erzählt ihr von Dämonen, Vampiren und das er ein Dämonenjäger ist. Und als Clary plötzlich von diesen Kreaturen angegriffen wird und ihre Mutter verschwindet ist klar, sie ist kein gewöhnliches Mädchen.


































Wenn ich ehrlich bin als Buch ist es eine der Besten Geschichten die ich jemals Gelesen habe :-)
Bin schon sehr auf die Verfilmung gespannt.

City of Bones. Chroniken der Unterwelt 01













Das Buch Kostet 17,99 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥