17 November 2013

Bilder vom Las Torres Markt

Gestern war in Biberach der Las Torres Markt und mein kleiner Bruder und seine Klasse (6a) hatten einen eigenen Stand. Beim Las Torres Markt wird selbstgebasteltes oder selbstgebackenes verkauft und die Einnahmen werden an Kindergärten in Venezuela und die Indio-Schule in Guatemala gespendet. Der Verkauf war ein voller Erfolg, seine Klasse nahm viel Geld ein, dies ist auch den netten Damen und Herren zu verdanken die Geld gespendet haben (da ihnen die Basteleien so gut gefallen haben). Und warum poste ich es auf meinem Blog?, fragt ihr euch jetzt bestimmt. Zum einen da ich es eine tolle Sache finde jungen Menschen beizubringen dass Wohltätigkeit etwas gutes ist und das dass Geld das eingenommen wird auch zu 100% bei den Bedürftigen ankommt. Ich habe viele Ideen dazu beigetragen vielleicht erkennt der eine oder andere auf den Bildern etwas wieder :-), z.B. Die Armbänder, Bratapfel Konfitüre oder Handytaschen. In den nächsten Tagen möchte ich euch noch weitere Basteleien vorstellen die auf den Bildern zu sehen sind (Weihnachtskarten, Nikolausbeutel,... ).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥