21 November 2013

Die Tribute von Panem - Catching Fire

Ich war gerade im Kino :-)

Auf vollen 146minuten bekommt man so einiges geboten... Giftiger Nebel, einen Heiratsantrag, Blitze, eine junge Liebe...

Seitdem Katniss und Peeta sich geweigert haben sich gegen einander in der Arena zu töten und im ganzen Land als Liebespaar bekannt sind ist so einiges passiert.
Katniss und Peera werden vom Kapitol als Liebespaar durch das ganze Land geschickt. Doch immer mehr Menschen sehen die zwei als Symbol des Wiederstandes, der Hoffnung.
Und so gerät Katniss in große Gefahr...
Sie muss sich entscheiden zwischen Peeta und Gale, zwischen Freiheit und Sicherheit, zwischen Leben und Tod.


Der Film ist wirklich sehenswert, also empfehle ich euch ihn anzuschauen auch diejenigen die das Buch gelesen haben erleben noch einige Überraschungen.


und passend zum Film bekam man beim Popcorn kauf eine Panem Tüte :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥