09 Dezember 2013

{DIY} Handwärmer - Hülle

Hallo ihr lieben ♥
Jeder von uns kennt es draußen weht der kalte Wind und unsere Finger tun vor kälte weh.
Viele benützen dann diese Handwärmer, mit einem Knick werden sie sofort kuschelig warm :-)
 
 
Nur leider fühlt sich das Plastik gar nicht angenehm an. Deswegen habe ich für meinen Handwärmer (mit Bärchen drauf *.* ) eine Hülle genäht.
 
Dafür benötigt ihr:
Stoff
Knopf
Gummiband


 
Als erstes schneidet ihr den Stoff zurecht (unten findet ihr einen Beispiel Vorlage) und Näht diese Zusammen. Auf die Vorderseite wird ein Knopf als Verschluss angenäht. Nun noch das Gummiband in der Länge anpassen und an der Oberen Klappe festnähen.
Fertig :-)
 


Beispiel Hülle
Diese ist jedoch nicht für jeden Handwärmer geeignet da diese sich in der Form und Größe stark unterscheiden, also Bitte ANPASSEN.
 
(Die Gestrichelte Linie stellt die Nahtzugabe dar)
 
 
Viel spaß bei Nachnähen :D
 
Wie immer freue ich mich über Kommentare von euch ♥



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥