11 Dezember 2013

{DIY} Handytasche Rudolf

Hallo meine süßen ♥
Es ist Weihnachten und da braucht man natürlich eine passende Handytasche und was passt da besser als Rudolf?
Sogar mit Glöckchen *.*
 
 
Natürlich habe ich diese Handytasche so wie die zu vorigen aus Filz gebastelt.
Um Rudolf nach zu Basteln benötigt ihr: Filz, ein Band und ein Glöckchen.
Zuerst alles aus Filz ausschneiden, dafür findet ihr weiter unten die Vorlage.
Auf eine der beiden Körperplatten die Geweihe aufnähen und am unteren ende des Geweihes die Ohren. Dabei wird das Ohr am unteren ende Leicht umgeknickt und an dieser Stelle festgenäht.
Nun noch Augen, Pupillen und Nase festnähen.
 
 
Das Band am unteren ende der Körperplatte annähen und in der Mitte eine Schleife und eine Glocke anbringen. Zum Schluss noch die erste Körperplatte mit der zweiten Körperplatte festnähen.
 
(Bild nicht original Maße (bitte vergrößern)
am besten ihr legt euer Handy darauf zum schauen ob es passt, am Rand ca. 1cm platz lassen)
Nun Wünsche ich euch viel spaß beim nachbasteln (und herschenken)
Wie immer würde ich mich über Kommentare freuen :-)
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥