20 Dezember 2013

Last Minute Geschenkidee zu Weihnachten

Weihnachten steht vor der Türe und in den Innenstädten tummeln sich Mamas, Papas, ... um die Letzen Geschenke zu kaufen. Doch meistens ist das einkaufen leichter als sich etwas passendes zu überlegen.
Heute kommt eine kleine Ideen - Hilfe...
Einfach mal Winterlichen Tee herschenken.
 
 
Ich weis es ist jetzt nicht ein sonderlich großes Geschenk, aber es ist nützlich.
Viele kennen es ja man bekommt etwas geschenkt und weis nicht was man damit anfangen soll.
Da ist Tee doch genau das Richtige, vor allem für diese Kalte Jahreszeit.
 
 
Aber einfach nur gekaufte Teepäckchen sehen unpersönlich und lieblos aus.
Daher habe ich den Tee in kleine durchsichtige Weihnachtsbeutel gepackt.
Aus einem grünen Papier habe ich anschließend Etiketten gebastelt,
mit dem Namen des Tees beschriftet und an die Tüte geknotet.
 
 
Wer keinen losen Tee herschenken möchte kann natürlich auch Teebeutel verschenken.
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥