15 Dezember 2013

{DIY} Weihnachtskarten #4

Heute ist der 3. Advent und Weihnachten ist nicht mehr weit.

 Heute zeige ich euch noch eine weitere Weihnachtskarten - Idee.
 
 
Dieses mal habe ich kleine Socken aus buntem Papier ausgeschnitten und auf eine Karte geklebt, bei der zuvor mit der Nähmaschine eine Schnur aufgenäht wurde.
Auf die Söckchen habe ich noch mit einem Schwarzen Fineliner Nähte aufgezeichnet.
Und Unten auf die Karte noch ein Band mit der Aufschrift "Frohe Weihnachten" angeklebt.
 
 
Ich finde diese Karte so schön *.*
Mir gefallen allgemein Karten die persönlich gestaltet wurden und bei denen man auch sieht das man sich mühe gegeben hat.
 
 
Ich wünsche euch viel spaß beim Nachbasteln ♥



Kommentare:

  1. Mir gefallen diese Karten sehr gut. Habe schon welche für Opa und Oma nach gebastelt:-)
    grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das sie dir gefallen :-)

      Löschen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥