14 Januar 2014

Ein Jahr Kristallzauber

Ich kann es noch gar nicht glauben, aber Kristallzauber ist heute am 14.01.2014 ein Jahr alt geworden. Ein Jahr mit höhen und tiefen, mit lachen und tränen und viel Freude.
Ich möchte mich bei euch mit einem riesengroßen Dankeschön bedanken. Es war ein wunderbares Jahr mit euch. Für das kommende Jahr habe ich einen Geburtstagswunsch.
Ich Wünsche mir das ihr weiterhin meinem Blog treu bleibt und euch meine Beiträge gefallen und viele Inspirationen sammelt.

Anlässlich meines Blog - Geburtstages habe ich Blog - Visitenkarten erstellt


 
Die Karten habe ich ausgedruckt und passend dazu einen bunten Karton an die Rückseite gelegt und mit einem Band zusammengeknotet.

 
Die Karten werden in den nächsten Tagen an Freunde verteilt und an selbstgemachte Sachen gebunden.

Wer von euch Lust hat auch welche zu verteilen darf natürlich Genre meine Vorlage ausdrucken.
Ich freue mich über jeden neuen Besucher.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥