02 August 2014

Mein Juli in Bildern

Hallo meine Lieben ♥
Im letzten Monat war was das Wetter anbelangt ja wirklich zum Haareraufend, wo ist der Sommer den hin? Ja, wir hatten ein paar schöne Sonnige Tage aber auch Regen, zu viel Regen für einen Sommermonat wie den Juli oder? Während einige von euch sicherlich schon Sommerferien/ Semesterferien oder Urlaub haben sitze ich noch am Lernen :( ich habe meine Prüfungen erst halb fertig das heißt das in den nächsten 7 Tagen noch ganze 3 Arbeiten anstehen. Mein Kopf platzt schön vor lauter Lernen. Was ich sonst noch schönes letzten Monat getan habe könnt ihr weiter unten ja selbst betrachten :) Viel spaß ♥
♥ Besuch vom Nachbarshund Lino
♥ Timmy genießt die Sonne nach dem Rumtoben
♥ Germknödel, mhhh Lecker mit Kirsch Füllung und ganz viel Mohn

♥ Selbstgemachte Statement Kette (HIER)
♥ Das Abschlussfest meiner Schwester Besucht
♥ Schmetterlings Kekse gebacken

♥ Superleckere Erdbeerpralinen gemacht (REZEPT)
♥ Für Timmy die Frostbeuel einen Bademantel genäht (noch etwas groß aber er wächst ja noch)
♥ Neue Blumen fürs Haar (DIY)
♥ Lernen
♥ Lernfrust Kaubonbons (Sauer macht bekanntlich lustig)
♥ Meiner kleinen Schwester einen Dutt gegen die Hitze gemacht
♥ Schon wider für Timmy genäht, diesmal eine Pikatchu-verschnitt- Plüschtier
♥ Mit fruchtigen Coktails das gute Wetter genossen (REZEPT)
♥ Mit meinem Brüderchen und Wasser im Garten gespielt
♥ Einen Riesen Berg Schützenkrapfen gebacken (REZEPT)
♥ Einkaufen bei Tchibo, so viele tolle Bastelartikel gefunden
♥ Meinem Brüderchen beim Schützenumzug etwas Umgehängt (Klassenstufenthema WM)

Das waren meine kleine Momente in diesem Monat :-)
Wie war euer Monat so?



Kommentare:

  1. wow, diese eine frisur ist wirklich ganz ganz toll geworden ;))

    AntwortenLöschen
  2. Echt? war der Juli bei Euch so regnerisch? Bei uns hats zwar auch ca. 1 x in der Woche nen riesigen strömenden Regen gegeben, alles in allem war der Juli bei uns aber total heiß und schwül von 25° bis 34° darunter gab es nix! Der Juni hingegen war total nass....
    Also die Schützenkrapfen haben es mir jetzt angetan, die muss ich nachbacken

    AntwortenLöschen
  3. Hey, bin grade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn super. Ich folge dir jetzt auch :) Es wäre schön wenn du auch auf meinem Blog vorbeischaust.
    LG Alina
    redscratchednail.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Fotos & die Kette ist wunderschön :)
    Mein Juli war ziemlich aufregend, habe eine kleine Rundreise hinter mir, wenn du magst, kannst du ja auch mal bei mir vorbei schauen :)
    Bunte Grüße,
    Marie von http://buntes-bonbon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog!!!!! Ich mag Blogs die Persönlichkeit haben so gerne und deinen find ich richtig toll! Hab ihn zwar auch grade erst entdeckt aber werd jetzt öfter mal vorbeischauen! :)
    Liebe Grüße, Paula ♥

    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥