16 September 2014

Meine Märchenhafte Geburtstagsfeier

Hallo meine Lieben ♥
Am Sonntag hatte ich Geburtstag, naja wie es eben so ist, irgendwann wird man halt nur noch älter und freut sich gar nicht mehr richtig auf seinen Geburtstag. So langsam fängt genau dieses Problem bei mir auch an, dabei ist man mit 22 Jahren doch eigentlich nicht alt, oder?
Um mir die Freude auf meinen Geburtstag nicht von meinem alter nehmen zu lassen, habe ich mir einfach selbst einen Mädchentraum erfüllt. Eine Märchenhafte Geburtstagsfeier mit lauter Märchenhaften Naschereien.


Um meine Lieben Blogleser ein wenig von meinem Geburtstag teilhaben zu lassen, habe ich für euch alle Köstlichkeiten als Rezepte-Post vorbereitet.
In den Nächsten zwei Wochen werde ich nach und nach die Rezepte hochladen.
Ich hoffe sie gefallen euch ♥
              Schmetterlings Muffin          Himbeerroulade                 Fliegenpilz Muffin                Himbeerkuchen

Ach bevor ich es Vergesse Vielleicht interessiert es euch ja was ich schönes bekommen habe :)
Einen Pinken Bademantel, Zuckersüße Geschirrtücher, alle Bücher der Elfen-Saga von Aprilynne Pike, Olilly Parfüm und ganz viel neues Bastelmaterial.

Ich geh jetzt mal wieder zu meinen Geburtstagsgeschenken welche noch ordentlich (naja eigentlich) aufgeräumt werden müssen. Ach und meine neuen Bücher Lesen. Bis bald meine Lieben ♥






Kommentare:

  1. Das sieht nach einem richtig schönen Geburtstag aus!
    Ich freue mich schon auf die Rezete, die sehen nämlich richtig lecker aus!
    Liebe Grüße, Paula ♥

    breathe

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wirklich alles zuckersüß aus!
    Ich finde für so etwas ist man nie zu alt :)

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/09/2-jahre-goodmorning-starshine-giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Dan werde ich mal schnell zu dir rüber huschen :)

      Löschen
  3. Wunderschön! Alles Liebe nachträglich! ;-)
    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Alles, alles Gute nachträglich, ich habe es leider erst heute gelesen! Die Rezepte kann auch kaum erwarten, das sieht ja alles superlecker aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥