11 November 2014

Ein wenig am Layout gebastelt *.*

Hallo meine Lieben ♥

Ihr habt sicherlich schon die Änderungen auf meinem Blog gesehen *.*
Ich gebe ja zu es hat sich nicht so viel geändert, doch hier und da gibt es etwas neues zu bestaunen.
Die Grundfarben haben ich von blau/grau nach blau/besch geändert und aus Kommentar wurde Liebe Botschaften ♥ Ich bin mit meiner Optimierung/ umgestalltungsphase noch nicht ganz fertig, also wundert euch bitte nicht falls sich hier oder da noch etwas ändert.

Hier noch ein paar vorher nachher Bilder. Ich persönlich finde es immer spannend zu sehen wie ein Blog zuvor aussah *.*



Wie gefällt euch mein neues Layout?
Habt ihr für mich weitere Optimierungsvorschläge?

Kommentare:

  1. Ich finde das neue Layout sehr schön♥
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das neue Layout gut und vor allem auch, dass es jetzt blau beige ist und nicht mehr blau grau. (:

    liebste Grüße, Inka ♥
    http://xinkasblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, weniger ist mehr.. ich rodel auch grad alles um, weil ich wieder da bin! ;)
    Also unter faysophy.blogspot.de, ;) Ich war krank und mein Notebook ist futsch, leider alle Dateien auch :((((
    So und ich konnte mich nirgens einloggen! Ich bin jetzt aber wieder aktiv und freue mich von Dir zu lesen hier!
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥