16 Mai 2015

{Rezept} Pinker Obst+ Gemüse Smoothie

Hallo meine Süßen ♥
Heute gibt es mal etwas neues *.* nämlich einen leckeren Smoothie.
Wie ich auf die Idee kam einen Smoothie mit Gemüse zu machen und dann auch noch in Pink?
Ganz einfach, gestern Abend gab es zum Vesper Rotebete und da ich schon lange einmal einen Pinken Smoothie machen wollte, dachte ich warum nicht einfach mal Rotebete in einen Smoothie mixen. Also habe ich heute die restliche Rotebete in meinen Mixer gesteckt und püriert. Ich sags euch das war eine rote brühe o.o und geschmeckt hat es alleine überhaupt nicht. Also habe ich noch mit ein wenig Obst probiert das ganze Schmackhaft zu machen. Und tatsächlich er ist total lecker geworden *.*

Rezept für ca. 2 Gläser Pinken Smoothie
- 1 Apfel
- 1 Birne
- 1/2 Banane
- ca. 1/2 Tasse Orangensaft
- Rote Bete aus dem Glas (ich habe zwei scheiben + 5 Esslöffel Saft verwendet)
- etwas Zitronensaft
und 3 Erdbeeren


Einfach dies alles in einem Mixer zusammen mixen *.*
Natürlich den Apfel und die Birne zuvor Schälen.



Ich wünsche euch viel Freude beim nach mixen *.*
Was haltet ihr eigentlich von Smoothies, lecker oder einfach nur eine Mode Erscheinung?

Kommentare:

  1. Tolles Rezept! Neue Smoothierezepte sind immer gut!

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vani,
    wow was ergibt das denn für eine wunderbare Farbe!! Der Smoothie klingt echt total lecker :)
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Smoothies! ;) Die Farbe ist wirklich klasse, ich hoffe ich bekomm das auch so hin.
    Je erfrischender desto besser!
    Liebe Grüße
    Deine Franzi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Superschlne Bilder!
    Ich bin immer auf der suche nach neuen Ideen für Smoothies, also werde ich deinen Vorschlag definitiv bald mal ausprobieren ;)

    Liebe Grüße
    LOU

    AntwortenLöschen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥