03 April 2014

{DIY} Osterhasen Karte



Hallo meine Lieben ♥
Ich hoffe ihr habt den ersten April gut überstanden ;-)
Mein Highlight war ja Pokemon fangen auf Google Maps :-D
und was war euer Highlight?
Aber jetzt ein Themawechsel
Morgen bin ich auf einen Geburtstag Eingeladen :-)
Was ich herschenke möchtet ihr Wissen?
Meine kleine Körnerkissen Eule
Dazu brauchte ich noch eine schöne Karte
und da bald Ostern ist viel meine Wahl auf eine Osterhasen Karte :-)
Dazu benötigt ihr:
Einfarbiges Bastelpapier
Motiv Bastelpapier
Schere + Klebe
Als erstes Faltet ihr aus dem einfarbigen Karton eine Karte
Aus dem Rest des einfarbigen Kartons schneidet ihr einen schmalen Streifen aus und Zeichnet euer gewünschtes Motiv darauf. Das Motiv dann Vorsichtig ausschneiden.
Aus dem Motivkarton einen etwas Breiteren Streifen ausschneiden.
Nun den Motivkarton auf die Karte Kleben und darauf den Einfarbigen Karton wo das Motiv ausgeschnitten wurde.

Und Fertig ist die Osterhasen/ Oster Karte ♥ 
 
Wie findet ihr diese Karte?
Freut ihr euch schon auf Ostern?




3 Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Ich bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet und dachte mir ich lasse dir mal einen Kommi da ^.^

    So eine Körnerkissen-Eule habe ich letztes Jahr vor Weihnachten auch gemacht und es hat total Spaß gemacht und alle haben sich über das Geschenk sehr gefreut!
    Ich denke bei deiner Freundin kommt es auch gut an ;)

    Die Karte ist übrigens auch toll geworden!


    Liebe Grüße

    Lebensbummlerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es kam super an und wurde gleich eingeweiht :D
      Liebe grüße Vani

      Löschen
  2. Schöne Idee!
    Werde ich direkt heute mal nach basteln!
    LG Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥