05 Februar 2013

{DIY} Blüttenarmband zum selber machen


Hallo meine Süßen ♥
Heute ist mir aufgefallen dass mir noch ein Armband für mein Feen - Kostüm fehlt.
Nach einer langen erfolgslosen Suche, habe ich mir selber eines gebastelt J
 
Dazu benötigt ihr
Kunstblumen,
Gummiband,
Perlen und eine Nadel.
 
- Die Kunststoffblumen vom Kunststoff trennen.
- Die Nadel in den Gummi einfädeln.
- Die Blüte Falten so das man alle Blütenblätter mit der Nadel erfasst.
- Perle als Platzhalter einfädeln.
- Immer so weiter bis man seine Gewünschte Größe erreicht.
- noch festknoten.
- Fertig

Kann man natürlich auch so erweitern das es eine Kette ergibt, wie diese Hula-Ketten ;-)
Wie findet ihr die Idee von dem Armband?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥