18 Februar 2013

essence limited edition (LE) - Disney's Oz The Great And Powerful

trend edition Disney's Oz The Great And Powerful von februar bis märz 2013
 
 
 
 
Im Frühjahr begeben wir uns in die fantastische Welt von Oz, der am 7 März im Kino anläuft. Passend dazu bringt essence eine limited edition raus. Die Farben sind an den Farbenfrohen Film angelehnt. So domenieren bei dieser LE intensive- Leuchtende farben aus rot, grün, rosa, gold sowie blautöne.
 
 
Mein Fazit:
Ich persönlich finde die Idee super "Oz the Great and Powerful" von essen läßt einen mit diesen schönen Farben in die Magisch Welt der Feen, Hexen und anderen Kreaturen eintauchen.
Auch die Prägung der Lidschatten und des Highlighters ist ausgefallen. Ich werde sie mir auf jeden fall im Laden ansehen und das eine oder andere Kaufen :-)
 






1 Kommentar:

  1. Hallo :) Gut zu wissen, was es da schönes zu kaufen gibt :) Dein Blog ist schön, ich folge dir.
    Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht gefällt dir ja mein Blog.

    Liebe Grüße
    www.asoulrevelation.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥