19 Februar 2013

{DIY} Ohrring bilderrahmen selbermachen

Hallo meine lieben ♥
Wer von euch kennt nicht das Problem "Wohin tue ich meine Ohrringe?"
Hier die Lösung, ein Wunderschoner selbst gestalteter Ohrringbilderrahmen.
 

Was brauche ich?
Bilderrahmen
Postkarte oder Foto
Satinband
evtl. kleine Nägel
 
Wie fertige ich ihn an?
Als erstes aus dem Bilderrahmen die Glas bzw. Plastikscheibe und die Rückenwand nehmen.
Das Foto oder die Postkarte dazwischen klemmen und drumherum das Satinband binden.
Mit einem Knoten fixieren.

 
In den Rahmen zurück stecken.
Wer will Kann natürlich noch kleine Nägel in den Rahmen Nageln um dort Charms, etc. dran zu hängen.
Ohrringe an den Saitenbändern dran hängen und schon Fertig
Viel Spaß damit ♥

 
 

2 Kommentare:

  1. Oooh was für eine tolle Idee! Das wird eindeutig nachgebastelt. Über meiner Kommode ist sowieso noch Platz an der Wand :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das es dir gefällt :-)
      und ganz viel spaß beim Nachbasteln ♥
      Vani

      Löschen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥