14 Februar 2013

Valentinstag

Hallo meine lieben ♥
 
Heute ist Valentinstag :-) einige von euch denken jetzt sicher och nooo und andere Freuen sich. Auch ich habe heute ein Valentinstags- Geschenk bekommen von meinem Freund aber nicht wie üblich Blumen sondern was ganz andere. Denn er weis was ich mag ;-) Oreo, Nagelack (Magnetlack "10 witch you were here"), den passenden Nail art magnet pen, Haargummis (die verschwinden immer regelmäßig, ob es wohl ein Haargummi Kleines Monster gibt? ), eyeshadow ("07 jimm-me blue"), eine total schöne Karte und Milka Pralinen.
Aber was er mit den Milka Pralinen bezwecken wollte, keine Ahnung. Ich bin nämlich nicht so der große Fan von den Pralinen.
Den Tag hab ich aber alleine verbraucht und mein Geschenk schon gestern bekommen.
Ach ja er hat von mir ein T-shirt bekommen :-)
Wie habt ihr so den Tag verbracht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥