05 November 2013

{DIY} Stifte Mappe

Heute möchte ich euch gerne zeigen was ich in letzter Zeit genäht habe.
 
Da ich gefühlte 1000 Stifte besitze und diese Irgendwie nie finde habe ich eine Stifte Mappe genäht.
Jetzt liegen alle Stifte schön ordentlich sortiert nebeneinander so das sie immer schnell griffbereit sind.
 
Das nähen war ein wenig kompliziert aber für diese Ergebnis hat es sich gelohnt.
Die Grundlage ist ein Rechteckiges Stück Stoff auf welches man kleine Täschchen näht (bei mir passen 5Stifte in eine Tasche. Danach noch einen Schöneren Stoff aussuchen der als äußere Verpackung dient (bei mir ist noch eine kleine überlappende lasche hinzugekommen damit meine Stifte nicht herausfallen). Zusammennähen und eigentlich ist man dann Fertig. Naja außer man möchte es noch verzieren ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥