17 Januar 2014

DIY: Black Swan Kostüm / Oberteil




Für mein diesjähriges Faschingskostüm als Black Swan, habe ich euch schon gezeigt wie ich meine Krone hergestellt habe (LINK)
Nun fehlt noch für das Perfekte Black Swan Kostüm, das Oberteil mit Federn und Glitzersteinen.
Da man dieses nicht einfach so im Laden kaufen kann war die einzige Möglichkeit eines selber zu machen (was aber auch viel spaß gemacht hat).

Dafür benötigt man ein Schwarzes Trägerloses Oberteil ( Corsage, Bandeau , ...),
Glitzerstein, Tüll, Federn, Kleber, Nadel und Faden


Auf die eine Seite NÄHT man die Federn auf. von der Mitte Oben nach links unten. An das Ende der Federn werden mit Tüllblumen (Tüll raffen so das eine Blume entsteht) die Enden verdeckt. Zur Verschönerung noch Glitzersteine aufkleben.



Auf die andere Seite werden Glitzersteine geklebt.


und schon ist euer Oberteil für euer Black Swan Oberteil fertig :-)
Das passende Tütü folgt dann für euch in kürze











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥