28 Februar 2014

Ja zu Facebook

Hallo ihr lieben

Ja es ist soweit mein Blog besitzt nun eine eigene Facebook Seite. Doch hat die Welt wirklich auf eine eigene Facebook Seite zu meinem Blog gewartet? Vermutlich nicht. Dennoch habe ich mich dafür entschieden eine zu erstellen.

 Also ab heute findet ihr mich auch über: https://www.facebook.com/pages/Kristallzauber/1466714183542991

https://www.facebook.com/pages/Kristallzauber/1466714183542991

Was ich mir dabei gedacht habe?
Ich möchte mehr Leser, ich möchte mehr Leute animieren etwas selber zu gestalten, kochen,...
Was liegt da nicht näher als Facebook.
Heutzutage ist fast jeder in Facebook, sogar mein Opa o.o
o.k. er hat es nicht so mit Facebook aber er braucht es um aktuell zu sein (auch wenn er sich nie anmeldet)
Ich hoffe das in Zukunft mein Blog mehr Leser bekommt und ich positive Reaktionen erhalte
(Kritik ist natürlich immer herzlich willkommen)

Ich freue mich über eure Likes :-)




Kommentare:

  1. Hatte auch eine Facebook-Seite es dann aber desöfteren vergessen, Blogposts auch dort zu posten, daher habe ich den Account wieder abgeschafft... ich denke, es gibt so viele Folgungsmöglichkeiten, und wer will kann einfach auf den Blog schauen! :D Ich wünsche Dir auf jeden Fall viele Leser...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hoffe es werden ganz viele ;-)

      Löschen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥