29 April 2014

{Rezept} Himbeer - Meringue - Dessert

 
Hallo meine süßes♥
Sorry das ich die letzten Tage keine zeit hatte etwas zu veröffentlichen, aber mit den vielen Vorklausuren habe ich leider kaum zeit etwas anderes zu tun als zu lernen :(
Trotzdem kann ich und will ich euch nicht ganz vernachlässigen ♥
 
 
Deswegen bekommt ihr heute als kleine Entschädigung mein absoluten Lieblingsnachtisch
(als Rezept). Jeder von uns kennt Vanilleeis mit heißen Himbeeren aber habt ihr schon einmal Himbeeren mit Meringen Probiert? Ich finde es ist eine super Kombination und ganz einfach und schnell zu machen ♥
 
 
Alles was ihr dazu benötigt sind
 
Himbeeren
Sahne
Meringen
 
Die Sahne zuerst steif schlagen und die Meringen zerkleinern
Danach abwechselnd Meringen, Sahne und Himbeeren in eine Schlüssel geben (Schichten)
Alles zum Schluss noch ca.10 -20 Minuten in den Kühlschrank stellen und schon ist euer super leckerer Nachtisch fertig ♥
 
Wer möchte kann ihn auch gleich essen ohne ihn zuvor zu kühlen :-)
 
 
Viel spaß beim ausprobieren ♥
 
 
Kennt einer von euch vielleicht schon diesen Nachtisch und wie findet ihr ihn?
 
 




Kommentare:

  1. coole sache, so habe ich meringen noch nie verwendet.
    stelle ich mir wirklich super lecker und perfekt für den sommer vor :)

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Nachtisch passt perfekt zu schönem und warmen Wetter♥

      Löschen
  2. Wirklich toller Blog! :)
    Sieht alles sehr lecker aus und die Bilder gefallen mir auch total :)

    http://deardiarybrn.blogspot.de/
    Liebste Grüße, Karo ♥

    AntwortenLöschen
  3. schaut sehr gut aus und schmeckt bestimmt voll gut (:
    Musste aber lachen, da du die selben Schüsseln hast wie ich :D

    Liebe Grüße,
    Sandra
    http://xxstop-thinkingxx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja diese Schüsseln haben total viele :D

      Löschen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥