13 Mai 2014

{Rezept} Schokocrossies

 
Hallo meine Lieben ♥
 
Ich Liebe ja Schokocrossis nur leider sind die immer so teuer und welche im Angebot zu erwischen ist so was wie pures Glück. Deshalb habe ich mir gestern selber welche gezaubert :-*
Und da ich sie so liebe und der ein oder andere unter euch vielleicht auch teile ich mein super Easy Rezept mit euch
 
 
Ihr benötigt nur zwei Zutaten
 
Cornflakes und Schokolade,
ich persönlich bevorzuge ja eher Vollmilchschokolade anstatt Zartbitter man kann beide aber auch mischen dann ist es nicht so süß.
Wer möchte kann auch noch ein paar Mandelstifte hinzugeben ;-) Schmeckt dann sehr lecker Nussig
 
Die Schokolade lasst ihr in einem Wasserbad schmelzen und gebt dann so viele Cornflakes hinzu bis bis gerade noch so alle Cornflakes mit Schokolade überzogen sind. 
Mit Hilfe von zwei Löffeln kleine Häufchen auf ein Backpapier oder Brettchen setzten und abkühlen lassen. Und Fertig sind sie eure selbergemachten Schokocrossis ♥
 
Sie sind auch perfekt als kleines Mitbringsel für Freunde
 
 
Mögt ihr auch so gerne Schokocrossis oder sind sie euch zu süß?
Was ist eure Lieblings Nascherei?
 

Kommentare:

  1. Ich liebe Schokocrossies! Dein Rezept werde ich also auf jeden Fall mal ausprobieren :) Dankeschön.
    Liebe Grüße Claire
    P.S. Mir gefällt dein Header voll gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Uns ist aufgefallen, dass Ihr Blog leckere Rezepte hat..:) Wir würden uns dafür freuen, wenn Sie sich auf Rezeptefinden.de registrieren, damit wir auf ihn verweisen können.

    Rezeptefinden ist eine Food-Community, die mehrere Blogs und Kochseiten aus Deutschland zusammenstellt, und die Blogger profitieren davon, dass Rezeptefinden ihre Seite weiter bekannt macht.

    Um sich auf Rezeptefinden registrieren, gehen Sie einfach auf rezeptefinden.de/top-food-blogs-hinzufügen


    Mit freundlichen Grüßen,
    Rezeptefinden.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥