17 Mai 2014

{DIY} Konfirmationskarte mit Fischen

 
Halli Hallo alle zusammen ♥
In der letzten Zeit waren ja ganz viele Kommunionen und Konfirmationen kommen
(bei mir zumindest) noch. Deshalb bekommt ihr heute meine Konfirmationskarte die ich für meinen Cousin gebastelt habe zu Gesicht.
 
 
 Es war wirklich schwer sich ein passendes Design auszudenken.
Was passt Thematisch zu einer Konfirmation? Kreuze, Kerzen? Ich wollte Fische :)
Deswegen habe ich auf weißes Papier mit Aquarellfarben kleine Fische gezeichnet und zusätzlich einen aus blauen Papier ausgeschnitten und am unteren Rand aufgeklebt. Dazu habe ich noch ein Quadrat aus Blauem Papier und eines aus weißem Papier aufgeklebt.
Auf das weiße habe ich "Zu deiner Konfirmation" geschrieben.
Ich hoffe doch sehr das es meinem Cousin gefallen wird, nächste Woche ist es für ihn so weit.
 
 
Habt ihr auch noch bevorstehende Konfirmationen?
Was verschenkt ihr eigentlich zu so einem Anlass her?
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥