20 Mai 2014

Reingeschnuppert in das HANDMADE Kultur Magazin

Hallo meine Zauberhaften Leser ♥
Heute gibt es eine kleine Vorstellung des HANDMADE Kultur Magazins.
Ich bin ja mit meinem Blog selber auf HANDMADE Kultur vertreten und liebe die Anleitungen und Inspirationen der anderen ♥
 
 
Als ich dann von der Aktion des Probelesens erfuhr habe ich natürlich gleich mitgemacht. Wenn die Seite so toll ist dann muss doch auch das Magazin toll sein?
Als das Magazin dann endlich bei mir reingeflattert kam war ich super aufgeregt.
 
 
Ich bekam das Magazin von Januar 2014
Inhalte waren der Jahreszeit entsprechend eher winterlich ausgelegt, aber auch ein paar jahresunabhängige Anleitungen sind zu finden.
Zu finden waren unter anderem
Vögelchen aus Filz (so ähnlich wie meine Vögelchen)
Schmuckkasten
Kleid nähen
Lampen
Schmuck steine und Rezepte
 
 
Es ist für zwischen durch ein interessantes Magazin welches auf ca. 100 Seiten Inspirationen und Anleitungen vermittelt.
Ich persönlich finde aber den Preis von 6,90€ nicht gerechtfertigt.
Natürlich so viele Seiten und die ganzen Gedanken/ Ideen kosten Geld aber viele dieser Anleitungen findet man auch kostenlos im Netz. Auch waren nicht wirklich viele brauchbare Ideen für Mich dabei. Einzig diese Schmuck Steine fand ich interessant.
Vielleicht liegt es aber auch nur daran das ich das Falsche Heft erwischt habe, auf vielen Blogs habe ich Positive Dinge über dieses Magazin gehört. Eventuell werde ich mir einmal ein aktuelleres Heft anschaffen und hinein schnuppern. Von Ausgabe1 2014 war ich jedoch sehr enttäuscht.
 
 
Habt ihr schon einmal das HANDMADE Kultur Magazin gelesen?
Welche Bastel Magazine Lest ihr gerne?
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥