21 Mai 2014

{DIY} Kamera Handschlaufe


Hallo meine lieben ♥
 
Ihr kennt doch sicherlich auch dieses Problem mit den ober hässlichen Handschlaufen die beim kauf einer Kamera dabei sind? Normalerweise sind sie nur langweilig schwarz mit einem weißen Logo.
Ich will aber keine einfache schwarze Handschlaufe für meine Kamera.
 
Ich hätte gerne etwas buntes blumiges was auch zu meiner Person passt, ich bin ja nicht einfach schwarz und meine Kamera ist auch nicht einfach nur eine Kamera sondern Meine!
Eine passende Handschlaufe musste also her.
Im Laden Fehlanzeige keine einzige originelle alles nur so einfach einfarbig und im Internet fand ich auch nicht das richtige.
 
 
Also habe ich kurzerhand einfach selber eine Handschlaufe gebastelt.
Dazu habe ich eine alte Handschlaufe und ein schönes Band verwendet.
An der Handschlaufe das Band abschneiden, etwa 3cm noch dran lassen dort wird später euer neues Band angenäht. Damit mein Band auch stabil ist, da es recht dünn war habe ich zwei Stränge des Bandes abgeschnitten, jeweils mit einer länge von ca. 38cm. Beide Bänder mit dem Muster nach außen an den Rändern zusammen nähen.
Nun nur noch am Rest des alten Handschlaufenbandes das neue Band festnähen und schon ist die individuelle Handschaufel fertig ♥
 
Habt ihr an eurer Kamera auch eine Handschlaufe?
Wenn ja was für eine?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥