17 Juli 2014

{DIY} Blumen fürs Haar

 
 
Hallo meine Lieben ♥
Seit ein paar Jahren sind ja Blumen im Haar der Sommertrend. Meistens sind dies Haarbänder oder Haarklämmerchen, also eher was für den "ober Kopf" ich wollte aber etwas für "unten". Ich liebe ja Zöpfe und daher brauchte ich eine Blume die für Zöpfe geeignet ist und was dabei herauskam seht ihr ja selbst.
Ich finde es ganz niedlich so eine Blume zu tragen und auch zu Dirndl passt sie Perfekt.
Sich selber eine zu basteln ist dabei auch noch super einfach ihr benötigt lediglich eine Stoffblume, eine Perle und Draht. Den Draht zieht ihr durch die untere Öffnung wo normalerweise des Stiehl ist durch. Fädelt am oberen Ende die Perle ein und zieht den Draht wieder durch das Loch, diesmal aber von Oben. Und schon könnt ihr eure Blume im Haar befestigen.
Tragt ihr auch Blumen im Haar oder findet ihr das zu Kindisch?



Kommentare:

  1. tolle idee :)
    ich mags blumen im haar zu tragen :)

    AntwortenLöschen
  2. tolles kopfschmuck und sowieso total angesagt^^

    p.s. du hast nun ein follower mehr !!!

    würde mich über dein feedback freuen.... und über nette leser

    mfg

    versuch908.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ne süße idee ^^ ich werde das bestimmt mal nachmachen ;)

    http://frechefinger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥