13 Juli 2014

{Rezept} Sommerlicher frische Cocktail ohne Alkohol ..... (Das Perfekte Getränk für Jung und alt)

Hallo meine Lieben ♥
Das Wetter momentan ist ja leider nicht so der Reiser. Morgens sieht der Himmel noch schön hellblau aus und gegen Abend ziehen immer mehr Wolken über einen bis es dann zum Gewitter kommt. Ich frag mich ja wirklich ob wir überhaupt noch einen richtigen Sommer bekommen.
So ein Richtiger Sommer mit Eis essen, Baden gehen und natürlich Sommerliche Getränke genießen.
Einen dieser Drinks möchte ich euch heute Vorstellen, perfekt für den Sommer (wenn er dann mal kommt). Mein kleiner Bruder liebt, so wie ich denke jeder, Sirups.
Vor allem der Blue Curacao schmeckt besonders gut. Und genau mit diesem Sirup mischen wir uns momentan jeden Tag unseren Sommer Drink zusammen. Natürlich kamen auch schon all seine Freunde vorbei um von diesem köstlichen Getränk zu kosten. Nun ist auf jeden fall der Sirup leer und es muss schnellstens Nachschub her, da am Mittwoch eine ganze Horde Jungs zu besuch kommt und alle einen Cocktail wollen :)

Für unseren Sommer Cocktail benötigt ihr:
Blue Curacao
Ananassaft
Orangensaft
Maracujasaft
und Bananensaft




























Einfach nach belieben die Säfte mit dem Sirup mischen. Unser Mischverhältnis ist: 3/8 Orangensaft, 2/8 Ananassaft, 1/8 Maracujasaft, 1/8 Bananensaft und 1/8 Sirup.

Für die Dekoration haben wir Erdbeeren verwendet, Frisch vom Markt natürlich (so lecker).
Wer seinen Cocktail gerne kalt genießt habe ich hier einen Tipp: einfach Erdbeeren einfrieren und als Eiswürfel verwenden, sie kühlen schön das Getränk und Schmecken auch noch gut :)

Nun noch ein Röhrchen in das Glas und genießen ♥

http://cuchikind.blogspot.de/2014/07/summerkids-linkparty-2-yummy.html
 
Da dieser Cocktail so geliebt wird von meinem Bruder (12) und seinen Freunden dachte ich er wäre perfekt für die Summerkids Link Party von Cuchikind

Was Trinkt ihr im Sommer am Liebsten?
Habt ihr weitere Cocktailrezepte für mich?
 

Kommentare:

  1. Klingt lecker und vor allem sieht er toll aus!!! :D Mal sehen ob ich ihn auch hinbekomme!
    Dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass du den Drink bei mir verlinkt hast. Er sieht aber auch so cool aus ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Jungs muss heutzutage auch alles Cool aussehen damit sie es freiwillig Trinken ;) (ausgenommen natürlich Cola & co.)

      Löschen
  3. Aber irgendwie taucht dein Drink gar nicht bei der Linkparty auf. ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich auch schon bemerkt "Ratlosigkeit"

      Löschen
  4. Hey;)
    Wunderschöner Blog und tolle Bilder<3
    Würde mich freuen, wenn du auf mein Blog vorbei schaust!:)
    LG Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥