08 Juli 2014

{DIY} Statement Kette

 Hallo meine Lieben♥
Die perfekte Kette so oft wird sie gesucht und doch findet man nie eine die man 1000% perfekt findet. Meistens ist sie zu Groß, zu klein, zu schwer, besitzt nicht die Richtige Farbe und so weiter.
Deswegen muss mein meist selbst handanlegen. In meinem fall wollte ich eine Kette die Kurz, Golden sowie Blautöne besitzt. Dazu habe ich eine schöne Goldene Gliederkette gekauft und mit 3 verschiedenen Fäden Umflochten.
Geflochten habe ich es wie bei einem Zopf, nur das ich den äußersten Strang auf einer Seite immer durch das Gliederband durch gefädelt habe. Ich finde das Ergebnis eigentlich recht schön und sie ist durch die Fäden so angenehm zu tragen ♥

Was macht ihr wenn ihr keine passende Ketten findet? Kauft ihr euch dann eine die nahe an eurer Vorstellung liegt oder macht ihr euch Selber eine?

Kommentare:

  1. ^^ ich habe mir schon viel selber gemacht, auch ketten sind dabei :)

    http://frechefinger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Kette hast du dir da geflochten :) Ich kann ja irgendwie nie genug Ketten bekommen - da wäre es auch mal praktisch, wenn ich mir eine selbst mache, um nicht immer so viel Geld auszugeben ;) Liebe Grüße Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja selbstgemachte Ketten kosten um einiges weniger und man kann garantiert sagen das man ein Unikat besitzt :)

      Löschen
  3. Was für eine süße Idee :) Und super sieht es auch aus hihi
    Toller Post & schöner Blog :)
    liebste grüße,
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Naja, ich bin eine absolute Selbermacherin, daher mache ich meine Ketten gerne nach den eigenen Vorstellungen ;) Deine Farbkombination finde ich klasse!

    Liebe Grüße,
    Lici

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) wirklich hübsche Kette! sowas ist voll mein Ding! Wie geht es dir? Lange nicht gehört/gelesen.

    Liebe Grüße,
    Katharina von enavve♥world

    AntwortenLöschen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥