26 August 2014

{DIY} Perlen Kette

Hallo meine Lieben ♥ 
 Ich melde mich aus meiner spontanen Urlaubspause in aller frische zurück
Die Pause bestand hauptsächlich aus einem zweiwöchigen Urlaub in Kroatien.
Die Sonne und das Meer taten wirklich gut.
 
Als kleine Entschuldigung für die Pause bekommt ihr heute eine kleine Bastelanleitung für eine wie ich finde sehr schöne Kette.



























Dazu benötigt ihr:
Perlen in zwei verschiedenen Größen,
Satinband,
14cm Gliederkette &
20cm Draht
Die Gliederkette in zwei etwa 7cm lange Stücke teilen. An einer der beiden Gliederketten den Draht hindurchfädeln und eine Öse bilden. Auf der anderen Seite des Drahtes die Perlen einfädeln und mit dem Ende des Drahtes, am ende der anderen Gliederkette erneut eine Öse bilden. Nun nur noch an beiden Enden der Gliederketten Satinbänder befestigen. Die Kette umlegen und mit den Satinbändern verschließen, z.B. mit einer Schleife.
Viel spaß beim Nachbasteln ♥
Wie steht ihr eigentlich zu selbstgemachtem Schmuck, eher was besonderes oder doch total Zeitaufwändig?
 


Kommentare:

  1. Hey;)
    Ich habe dich für den Liebsten Award nominiert, ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst!
    Liebste Grüße<3
    http://sonnenblume02.blogspot.de/2014/08/liebster-award-2.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo:-)
    Die Kette ist total schön!
    Liebe Grüße
    Janina von http://0spectacles0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    das ist eine wirklich sehr schöne Kette! :) Du hast einen sehr schönen Blog.

    Liebe Grüße,
    Olga
    http://sweetandotherspices.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥