06 September 2014

Mein August in Bildern

Hallo meine Lieben
ist euch auch schon aufgefallen das auf einmal schon Bunte Herbstfarbene Blätter an den Bäumen hängen? Dabei haben wir doch noch Sommer. Aber Auch der August hielt sich mit dem "Sommerwetter" zurück. Ich persönlich hatte nur gutes Wetter im Urlaub. Dieses  Jahr ging es wieder nach Kroatien, aber seht selbst in meiner Mini-Bilder Galerie wie mein Monat war :)


♥ Kroatische Städte besichtigt
♥ Rovinj
♥ Das Azurblaue Meer am Abend

♥ Meine ersten Loom- Armbänder
♥ Timmy genießt das Hundeleben
♥ Legomännchen Invasion an der Tankstelle :D

♥ Schloss Besichtigung im Sigmaringer Schloss
♥ Vor dem Eingang
♥ Ein wirklich sehenswertes süßes Schloss

♥ Fliegenpilz!
♥ Für meine Nachbarn eine Hochzeitskarte gebastelt, Alles gute nochmals :)
♥ Timmy

♥ Das erste mal München besichtigt, natürlich mit all seinen Sehenswürdigkeiten
♥ Das Hofbräuhaus von innen
♥ Bayrische Spezialität, Schweinshaxe :)

Das wars dann auch schon mit meinem kleinen, feinen Monatsrückblick.
Wie war euer Monat?





Kommentare:

  1. Liebe Vani,
    ein sehr schöner Post!
    mein August war auch richtig super! Die letzten Wochen der Ferien waren bei mir so vollgepackt mit tollen Sachen :D
    Ich mag deinen Blog wirklich sehr gerne, mach weiter so!
    Liebe Grüße, Paula ♥

    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥