16 Oktober 2014

{DIY} Fuchs/ Bär/ Hase-Tangram-Boxen im Stylischen Schwarz-Weiß-Look

Hallo meine Lieben ♥
Neulich im 1-Euro-Laden habe ich super süße Holzboxen gefunden *.* Ich Liebe ja Boxen wobei mir eigentlich der Platz dazu fehlt. Aber egal ich habe einfach nicht wiederstehen können :-)
und weil einfache Holzboxen soooo langweilig aussehen habe ich sie kurzerhand einfach mal umgestaltet :-) Als Grundgedanke schwebte mir Schwarz/ Weiß, Tiere und Sticken ein. Was passt da besser als super süße Tangram-Tiere auf die Box zu sticken und dass alles im Schwarz-Weiß-Look ♥

Das benötigt ihr:
Holzbox
Nagel + Hammer (alternativ Bohrer)
Farbe + Pinsel
Nadel + Faden

Und so geht's:
Die Vorlage in der passenden Größe für eure Box ausdrucken. Mit einem Klebeband auf der Box befestigen und mit einem Nagel und Hammer an den vorgegebenen stellen Locher in die Box schlagen, alternativ könnt ihr die Löcher auch mit dem Bohrer hinein bohren. Nachdem nun die Löcher im Holz sind, die Loch-stellen mit Schleifpapier schleifen damit keine Splitter zurückbleiben.
Nun die Box nach Herzenslaune bemalen und gut Trocknen lassen. Mit Nadel und Faden nun nur noch das Motiv aufsticken und fertig ist sie eure eigene Tier-Tangram-Boxen.

Vorlage
(Bitte die Größe des Motivs an eure Box anpassen)




Ich Wünsche euch viel spaß mit eurer neuen Tollen Box *.*

Wie sieht es eigentlich mit euch aus, kauft ihr auch gerne Boxen
um einfach irgendwas darin aufzubewahren?

Kommentare:

  1. Wirklich eine schöne Idee! Ich mag solche ,,abstrackten'' Deko Gegenstände echt gerne, weil man sie überall gut dazustellen kann :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine süße Idee. Ich mag Holzboxen auch sehr gerne, nur weiß ich dann auch nicht mehr wohin damit. Du hast wirklich einen sehr schönen Blog und total schöne Fotos. Da werde ich dich mal in meine Leseliste aufnehmen um nichts zu verpassen :)

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥