19 November 2014

Blogvorstellung {4}

Halli Hallo ♥
Ich dachte es ist mal wieder Zeit euch tolle Blogs vorzustellen
Heute gibt es gleich zwei davon *.* Zum einen der super tolle Fashion/ Lifestyle - Blog von Fee und der zuckersüße Fotografie - Blog von Lea& Tami.

Den Anfang macht Fee mit ihrem Blog Floral Fascination. Dort findet ihr wundervolle Outfit Inspirationen, selbstgemachten Schmuck, Tipps und noch mehr *.*
http://floral-fascination.blogspot.de/search?updated-max=2014-09-29T17:55:00%2B02:00&max-results=6&start=6&by-date=false

Als nächstes möchte ich euch Lea& Tami vorstellen. Die beiden stellen auf ihrem Blog Uninvisible
wunderschöne Inspirierende Fotos hoch ♥ Inspiration pur.
http://un-in-visible.blogspot.de/

Wenn dein Blog noch nicht dabei war, du aber gerne Vorgestellt werden möchtest Bewirb dich doch bei mir ♥ Ich freue mich schon *.*

1 Kommentar:

  1. Das ist ja lieb von dir, dass du sowas machst :-) ich glaube mein Blog und ich sind noch nicht soweit um uns zu bewerben ;-)
    Trotzdem kannst du gerne mal vorbeischauen.
    Ganz lieben Gruß von Frau P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥