25 November 2014

{DIY} Last Minute Adventskalender in Miniformat mit Noppenfolie

Hallo meine Lieben ♥

Kennt ihr auch das Problem, dass Adventskalender so groß sind das man sie einfach nirgends mitnehmen kann? Ich wollte zu meinen jährlichen Schoko- Kalender (dieses Jahr mit Micky Mouse) noch einen in mini für meine Tasche. Ich muss ja gestehen das ich morgens leider zu wenig Zeit habe um meinen Kalender zu öffnen. Ich sollte früher aufstehen o.o
Vielleicht geht es dem ein oder anderem unter euch auch so? Genau aus diesem Grund gibt's es heute für euch einen Adventskalender zum mitnehmen ♥
Benötigt wird: Noppenfolie, Karte oder Karton und mein ausgedruckter Baum *.*

Als erstes mein Bäumchen ausdrucken und zurechtschneiden. Anschließend dieses auf eine Karte oder Karton Kleben damit nachher beim Platzenlassen der Noppen der Untergrund stabil bleibt.
Aus der Noppenfolie 24 Noppen ausschneiden ist etwas fummelig und auf die vorgesehenen Kristalle kleben. Nun noch ein wenig Deko auf die Karte, ich habe ein Band mit dem Schriftzug Merry Christmas verwendet. Und schon ist euer kleiner Begleiter für die Adventszeit fertig ♥
Natürlich auch Perfekt zum verschenken *.*
(Bild nicht Original Maße, bitte anpassen)
 
Ich hoffe dieser kleine last Minute Adventskalender gefällt euch ♥
und viel spaß beim Noppen- Platzen- lassen *.*
Ach und bevor ichs vergesse, ich mache heute bei Creadienstag mit.
Einen schönen Tag noch euch allen ♥

Kommentare:

  1. Süß :-) auch wenn mich die Noppen als "Geschenk" für jeden Tag nicht vollendst befriedigen würden :-D
    LG von Frau P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gib ja noch einen aus Schoki dazu *.*

      Löschen
  2. Sieht super aus.... !! So weißt wenigsten welcher Tag momentan ist, sofern Du das platzen lassen nicht vergisst :D. Der Tannenbaum ist aber wirklich hübsch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey:)
    Tolle Idee♥
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      Du bist mein liebster Blog des Monats<3
      Herzlichen Glückwunsch!
      Liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  4. Süße Idee. Der Tannenbaum sieht toll aus (vor allem, wenn man auf diese Farbkombi steht) und der Adventskalender ist definitiv mal etwas anderes.

    Liebe Grüße,
    Akosua

    AntwortenLöschen
  5. jeden Tag eine Noppe knicken - witzige Idee
    und vielleicht funktioniert's ja, wenn man sich dabei was wünscht

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Das ist sooo eine tolle Idee! Echt süß- ich bin begeistert!

    glg tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥