28 November 2014

{DIY} Weihnachtskarte mit Pünktchen- Kranz

Hallo meine Weihnachtsfreunde ♥
 
Heute bekommt ihr meine erste selbstgebastelte Weihnachtskarte, für dieses Jahr, zu sehen *.*
Ich wollte eine Art modischen Weihnachtskranz darstellen, ich hoffe ihr könnt das erkennen :-)
Für alle Nachbastler unter euch kommt hier die Anleitung mit Vorlage *.*

Ihr benötigt:
Eine Grundkarte
4 verschiedenfarbige Fotopapiere (dunkelrot, creme, hellgrün und dunkelgrün)
Ein stück Band für die Schlaufe
Schere+ Klebe

und so wird's gemacht:
Aus den verschieden farbigen Fotokartons schneidet ihr verschieden große Kreise aus und legt diese in einem Kreis auf die Karte. Wenn die Kreise gut verteilt sind, diese auf die Karte Kleben. Nun noch aus einem Stück Band eine Schleife binden und dies, an den Oberen Rand des Kranzes Kleben und schon ist eure Karte fertig ♥

Bastelt ihr auch an Weihnachten eure Karten selbst, oder kauft ihr lieber welche?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥

Kommentare:

  1. Wie schön :-) mir gefallen vor allem die Farben zusammen :-)
    LG Frau P

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber schön geworden! Ich finde selbstgemachte Karten auf jeden Fall am schönsten. Sie sind individuell und man sieht einfach immer, dass Mühe und Herzblut dahinter steckt.
    lg tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vani,
    deine Karte sieht wirklich schön aus! Ich mach die Karten auch lieber selbst. Ist zwar zeitaufwendiger, aber dafür auch umso persönlicher :)
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Liebst, deine Kate! :):*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte, wäre auch mein Ding! Schöne Weihnachten wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥