05 November 2014

Mein Oktober in Bildern

Hallo meine Lieben ♥
Der letzte Monat ging ruck zuck vorbei. Es war wirklich ein vollgestopfter Monat. So viel wurde getan, erlebt und erreicht. Erreicht habe ich außerdem die magische 50000 Seiten Aufrufer grenze und über 200 Leser *.* Vielen Dank
Ansonsten war aber auch einiges bei uns zuhause los. Es ging in den Skyline Park, nach Österreich und mein Freund hatte Geburtstag aber seht selbst ♥ Viel spaß

♥ Am Anfang des Monates Oktober habe ich euch ein DIY zu dieser wunderbaren Haselnusskette gezeigt.
♥ Timmy und ich beim Kuscheln *.*
♥ Einen leckeren Apfelnachtisch im Glas gab es zu bestaunen

♥ Mini Gugelhupf für meinen Freund zum Geburtstag gebacken ♥ Lecker
♥ Mit dem Bruder meines Freundes und Timmy Spazieren gegangen
♥ Kleine süße Tangram Tier Boxen zum Nachbasteln

♥ Auf dem weg in den Skyline Park
♥ Mein Lieblingsplatz dort - das Trampolin (es wehen die Kleider ☺ )
♥ Mit meiner Schwester den Rayer Lagerverkauf besucht und fündig geworden. So viel Auswahl *.*

♥ In meinem Element
♥ Gruselige Halloweenkekse gebacken
♥ und Monster Cake Pops

♥ So viel Auswahl was nehme ich nur
♥ Zum Frühstück gesunde Apfel-Streusel- Riegel
♥ und zum Abendessen das Kontrastprogramm Mecces

♥ Uiii Halloween steht vor der Tür, noch schnell ein last Minute DIY - Mumien Teelicht
♥ Auch Timmy freut sich auf Halloween
♥ Einen Wunderschönen 3D Tierkopf gebastelt ♥

Das wars dann auch schon mit meinem kleinen Rückblick
Wie war eure Oktober? War er auch so vollgestopft mit Erlebnissen?
 

Kommentare:

  1. Das klingt nach einem tollen Monat!
    Der Apfelnachtisch im Glas hat es mir angetan :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Monat war toll *.*
      Ich hoffe der November macht so weiter ♥

      Löschen
  2. Super schöne Fotos :)
    Sieht nach einem tollen Oktober aus <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥