29 Oktober 2014

20 Facts about me

Hallo meine Lieben ♥
heute gibt es mal kein Rezept oder DIY, denn ich wurde von der lieben Paula eingeladen bei
20 Facts about me mitzumachen. Ich finde es  eine tolle Gelegenheit damit ihr mich besser kennenlernt ♥
Ich hoffe ihr habt viel Freude mit meinen 20 Fakten über mich.

1. Ich bin 22 Jahre alt und gerade mal 1,62m groß
2. Ich habe zwei jüngere Geschwister und einen super süßen Hund
3. Ich habe einen wundervollen Freund ♥


4. Ich liebe es zu Basteln, habe aber dafür viel zu wenig Zeit
5. Ich lebe in einer kleineren Stadt in Baden-Württemberg
6. Ich besitze zwei Dirndl
7. Ich schaue total gerne Serien, bin dabei aber sehr wählerisch
8.Ich halte nicht so viel von ungesundem Essen, wobei manches wirklich lecker ist
9. Ich besitze sehr viel Schmuck


























10. Ich besichtige total gerne Burgen, Museen und Schlösser
11. Ich liebe es zu lesen und besitze bestimmt 1001 Buch
12. Ich habe von Natur aus wellige Haare und trage diese meist offen oder als seitlichen Zopf
13. Ich könnte stundenlang meine Lieblingsblogs anschauen/ durchlesen
14. Ich liebe Deko Gegenstände, habe aber leider viel zu wenig Platz dafür
15. Ich fotografiere total gerne Blumen und Pflanzen


16. Ich habe Blau-grüne Augen
17. Ich höre gerne beim Backen laut Musik
18. Meine Lieblings Jahreszeit ist der Frühling mit all seinen bunten Blumen
19. Ich nähe total gerne, habe aber leider noch keine "gute" Nähmaschine
20. Ich liebe es zu Bloggen und damit wundervolle Menschen kennen zu lernen

Ich möchte zu 20 Facts about me ....
Wunderbare Lebensart
Liebstes von Herzen
good morning starshine
Sonnenblume
Nähfischli
.... Einladen.
Ich freue mich schon über eure Fakten ♥

Das war es dann auch schon :)
Ich hoffe ihr hattet spaß ♥

 

10 Kommentare:

  1. Hey:)
    Danke für die Einladung<3
    Ich werde in den nächsten Tagen ein Post dazu verfassen!
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fakten!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    süße Bilder! Du hast nun eine Leserin mehr =)

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast :)
    Und tolle Fakten und schöne Bilder!
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vani, danke fürs Taggen :)
    Die Fakten und Bilder dazu sind echt schön :)
    Ich hoffe, es ist ok, dass ich bei Instagram mitgemacht habe. http://instagram.com/p/uymQZqwoPB/?modal=true
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥