24 Dezember 2014

Fröhliche Weihnachten

Meine Lieben ♥

Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachtstage *.*
Ich hoffe ihr bekommt wunderbare Geschenke und verbringt eure Feiertage mit euren liebsten ♥
Und das ganze Geschenkpapier caos bitte auch ordentlich Recyceln ;-)

Und hier noch ein süßes Bilchen von unserem mini Weihnachtsbaum und Timmy

7 Kommentare:

  1. Hey:)
    Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten♥
    Genieß die Festtage!*-*
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. dir auch^^

    http://frechefinger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Vani:) Dir ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und ein paar ruie Stunde:)
    Ich bin soeben auf deinen Blog gestoßen und echt total begeistert! ich werde direkt mal einige von deinen tollen diys nachmachen:) Du hast eine neue Leserin;)
    Liebste Grüße,Elli
    http://justadreamyday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe du hattest wunderschöne Weihnachteb :)
    Tolles Foto <3

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ein süsses bild! ich hoffe du hattest schöne weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  6. Vaaaani ❤ Jetzt hab ich durch meinen Umzug und mein immer-noch-nicht-vorhandenes-Internet soviel schönes von dir verpasst >.< Zuerstmal: Wünsche ich dir auch frohe Weihnachten (*hust* viel zu spät) und ein frohes neues Jahr nachträglich Cheri ❤

    Ich bin schon ganz gespannt was du uns tolles im neuen Jahr präsentierst! Mach weiter so, mit soviel Liebe zum Detail :*

    Liebst, deine Duni ❤

    AntwortenLöschen
  7. Hey meine Liebe,

    ich habe dich für den “Liebster-Award” nominiert. Falls du Lust hast, die Fragen auf deinem Blog zu beantworten, würde ich mich freuen! Du findest sie hier:
    http://knallvergnuegt.bplaced.net/?p=808

    Liebe Grüße, Solenja von
    http://knallvergnuegt.bplaced.net/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥