02 Dezember 2014

Mein November in Bildern

Hallo meine Lieben ♥
der November ist vorbei und Weihnachten kommt mir großen Schritten auf uns zu. Einen kleinen Plan wie man das Weihnachtsfest ohne größere Probleme übersteht habe ich euch Hier ja schon gezeigt. Aber der November hatte auch noch andere Herbstliche Seiten, wie ihr ja wisst ist Weihnachten bei mir erst am Ende des Novembers ein Thema, was bei mir manchmal wirklich zu Zeitmangel im Dezember führt. Aber heij dafür haben wir jetzt ja alle einen Plan ;-).

Was alles sonst noch im November geschah erfahrt ihr jetzt, also für alle die es interessiert.


♥ Die schönsten Rosen- Tartelettes der Welt gebacken
♥ Deko Pilze aus Gießpulver hergestellt
♥ Das letzte Apfelrezept des Jahres vorgestellt - Apfeltaschen

♥ Mit meinem Schatz in der Stadt, es wird immer schneller Dunkel
♥ Einen Hübschen Adventskalender mit Freebie gebastelt und mit euch geteilt
♥ Einen Timmy- Elch gestaltet
Apfelbrot gebacken
♥ Die ersten Weichnachtsplätzchen aus dem Ofen geholt
♥ Mini Adventskalender mit Noppenfolie, last Minute gebastelt
♥ Mit meinem Geschwistern beim Schwimmen gewesen
♥ Das erste Weihnachtsgeschenk bestellt (was man am besten herschenkt wird noch in einem extra Post kommen)
♥ 60 Schokoladen- Äpfel erstellt, für...
♥... den Las Torres Wohltätigkeits Markt, in der Schule meines Bruders....
♥ ....viele selbstgebastelte Dinge wurden dort verkauft....
♥... Handytaschen, Karten, Apfelbrot und vieles mehr. Eingenommen haben wir ganze 350€ *.*
♥ Abends in der Stadt
♥ Meine erste Weihnachtskarte *.*
♥ Leckere Weihnachtsbaum- Plätzchen, Köstlich
♥ Der Nikolaus *.* gesehen..
♥ ... mit meinem Schatz im Kaufhaus
♥ Unser neuer Türkranz, mit wundervoll Glitzernden 3D Sternen *.*

So meine Lieben das war mein kleiner Rückblick vom November.
Im Dezember warten auf euch viele tolle Posts, vor allem das Thema Weihnachten wird behandelt *.*
seit also gespannt ♥
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar♥
    Toller Rückblick*-*
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder und die ersten tollen Wiehnachtseindrücke!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Rosen-Tartelettes sind ja echt der Wahnsinn. Hab mir gerade den Post dazu angesehen und gleich abgespeichert, muss ich unbedingt mal probieren, ob ich das auch so schön hinkriege. Damit macht man bestimmt Eindruck bei der Weihnachtsfeier :D

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  4. Die Apfeltaschen habe ich neulich nachgebacken. Die sind wirklich Wahnsinn! Total lecker und so schnell gemacht... und damit man sie knackig essen kann, muss man sie am gleichen Tag essen, das ist einfach die beste Ausrede! :3

    Liebe Grüße! Vanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *.* Wie schön das sie dir geschmeckt haben

      Löschen
  5. Guten Abend liebe Vani,
    gerne hätte ich dir welche abgegeben. Vielleicht muss ich nächstes Jahr mal eine Plätzchenverlosung machen. :-) Das wäre doch mal was oder? Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Nachbacken und Genuss beim Verspeisen. :-)

    Einen schönen Blog hast du übrigens und gerne werde ich dir folgen. :-) Stöbern mag ich aber auch noch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich *.*

      Löschen
  6. Gefällt mir alles sehr :-)
    LG von Frau P

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos, ich finde das sieht schon echt weihnachtlich aus :)

    Dein Blog gefällt mir echt gut <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ooch so Wohltätigkeitsbasars bzw. allgemein, mag ich auch sehr! ;) Bei uns gibt es auch einige, habe mir eine selbstgenähte Tasche dort gekauft, bin ganz happy.. Im neuen Jahr dann nehmen wir unsere neue Nähmaschine in Angriff.... ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥