05 Dezember 2014

{DIY} Was verschenkt man zum Nikolaus + Nikolaus- Beutel im Tannebaum- Look

Hallo meine Weihnachtsfreunde *-*
Morgen kommt der Nikolaus, also stellt alle eure Stiefel raus ♥ Und was wenn man keinen passenden Stiefel besitzt oder einfach einem lieben Menschen etwas zum Nikolaus schenken möchte?, fragt ihr euch? Für all jene habe ich diese süßen Nikolaus Beutel gebastelt *.* So süß im Tannenbaum- Look.

Gebastelt habe ich ihn aus Stoff.
Dazu einfach den Tannenbaum auf Stoff aufnähen und den Rand mit einer Zickzack- Schere abschneiden. Da das obere Ende offen ist, dort füllt man die Kleinigkeiten hinein, wird es mit einem Stoffband zugebunden. Schön oder?
Für alle nach Bastler - weiter unten findet ihr die Vorlage für diesen süßen Baum *.*

Und was verschenke ich nun? Mhh diese Frage ist schwer. Ich persönlich verschenke ganz Typisch Weihnachtsschokoladenmänner, Nüsse& Mandarinen. Aber auch kleine Kleinigkeiten gehören für mich dazu ♥ Ich mag es einfach anderen eine Freude zu machen *.* es ist auch so schön die freudigen Gesichter der anderen zu sehen. Wobei ich ja Mädchen etwas anderes in den Beutel stecke als Jungs.

Für Mädchen zum Beispiel lege ich gerne etwas Bodylotion, ein wenig Schmuck, Plätzchen- Ausstecher, Washi- Tape, usw. bei.
Jungs dagegen bekommen natürlich Werkzeug, Taschenlampen, Badekugeln, ... was Jungs halt eben brauchen und ganz individuell mögen. Mein Brüderchen z.B. will immer ganz viele Badekugeln :-)
All das natürlich im Mini Format, den die richtigen Geschenke gibt es ja erst zu Weihnachten *.*

 Und bevor ich es vergesse, hier noch schnell die Vorlage für den Nikolaus- Beutel im Tannebaum- Look.

Was verschenkt ihr eigentlich schönes zum Nikolaustag?

Kommentare:

  1. Uh ich nehm auch so einen Mädchenbeutel bitte :-)))
    LG von Frau P

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje, mal wieder so ein zuckersüßer Post *__* Liebes, ich LIEBE deinen Blog ❤ Ernsthaft :D Er ist so unglaublich stimmig und passend! Du gibst dir soviel Mühe das merkt man jedesmal! Ich freu mich auch ganz arg das du bei der Back-Aktion mit machst und bin schon so gespannt was du dieses mal wieder herrliches zauberst *__*

    fühl dich gedrückt ❤
    Deine Dunni

    AntwortenLöschen
  3. Der Beutel sieht so süß aus! Ich bin ganz verliebt :)

    Liebste Grüße. MS
    http://allmylovems.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey:)
    Wow, das sieht super aus♥
    Ich bin im Nähen leider nicht begabt:/
    Liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥