19 Dezember 2014

Zuckersüße Geschenk- anänger für euch ♥ (Free Printable)


Hallo meine Weihnachtsengel *.*
Kurz vor Weihnachten möchte ich euch etwas süßes und nützliches Schenken *.*
und zwar... tamtammmm Geschenkanhänger ♥ und zwar welche von der aller süßesten Sorte *.*

Ihr wollt sie haben?
Dazu einfach diese hübsche Bildchen Kopieren und in Word oder etc. einfügen. Anschließend auf die passende Größe skalieren und ausdrucken *.*
Jetzt nur noch ausschneiden und an der vorgegebenen Position ein loch hinein stechen.
Per Hand noch Für und Von drauf schreiben und an die Geschenke binden ♥
Viel spaß damit ♥

Was verschenkt ihr dieses Jahr zu Weihnachten?

und noch kurz am Rande.
Seit gestern ist eine kleine Weihnachtskugel auf meinem Blog zu sehen ♥
Damit unterstütze ich das  Kinder- Hospiz- Sternenbrücke mit 50€. Wer unter euch auch mithelfen möchte und einen Blog besitzt kann Hier noch einmal alles nachlesen *.*
Ich würde mich freuen wenn viele Spenden zusammenkommen und einige Menschen damit glücklich zu machen ♥

Kommentare:

  1. Vielen Dank! :)
    Oh wie schade, Weihnachtsmärkte sind so toll! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt süß!:) Toller Post und Blog!
    Liebe Grüße, Marina von

    --->ThinkingOutLoud<---
    Über ein Besuch würd ich mich sehr freuen!:)

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal möchte ich dir ein großes Lob aussprechen! Ich finde deinen Blog wirklich sehr toll! Auch wenn ich gerade durch Zufall drauf gestoßen bin, habe ich dich gleich abonniert, weil dein Blog richtig nett gemacht ist & man merkt wie viel Mühe du dir gibst:) Mach auf jeden Fall weiter so:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/ (würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest:)

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz ganz süße Idee!!!
    Ich finde es gibt nur selten richtig schöne Anhänger die nicht zukitschig aussehen... diese sind wirklich toll!
    Und ich finde es spitze, dass du die Sternenbrück unterstützt, ich werde mir das ganze auf jeden Fall mal durchlesen!
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey:)
    Eine sehr süße Idee<3
    Danke!
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr süße Idee! Ich finde, Geschenkanhänger werten vor allem Weihnachtsgeschenke immer sehr auf und machen sie irgendwie persönlicher.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥