15 Januar 2015

Ein kurzer Liebster Award- Post

Halli Hallo meine Lieben ♥

Leider ist es schon wieder ein Weilchen her seitdem ich euch mit neuen Posts gefüttert habe. Aber momentan verlasse ich das Haus wenn es dunkel ist und wenn ich Abends Heim komme ist es schon wider dunkel. Naja es ist ja schließlich meine erste Arbeitswoche, aber anstatt zu Arbeiten besuche ich und 17 weitere (darunter 13 Neue) einen 3 Wöchigen Kurs in dem wir alles über Fermenter, Mikrobiologie und co. lernen. Also ziemlich anstrengend und leider auch zu dunkel um Fotos zu machen. Aber am Wochenende habe ich mir vorgenommen die freie Zeit fürs Fotografieren zu nützen.

Aber nun zu meinem Post- Thema, ich weis es ist nichts Spektakuläres aber für mich immer wieder interessant es bei anderen Bloggern zu Lesen. Nominiert wurde ich für Liebster Award von dem super süßen Blog Knallvergnügt *.* Danke dafür Liebes ♥

Ich hoffe meine Leser habe Freude beim durchstöbern meiner Antworten ♥

Wann hast du das letzte mal gelacht und worüber?
Erst heute Abend als Timmy meiner Schwester das Handtuch geklaut hat, welches sie sich um dir Haare gewickelt hat :-)

Worüber hast du dich zuletzt aufgeregt und warum?
Als mein Bruder am Esstisch herumgezappelt hat und das volle Sprudelglas über meine Hose lief

Hast du ein Lebensmotto?
Eigentlich habe ich kein bestimmtes Lebensmotto, wenn dann überhaupt: Nutze den Tag

Welches Buch hat dich zuletzt begeistert?
Engelsnacht, so ein tolles Buch *.*
 
Welchen Film würdest du deiner besten Freundin empfehlen?
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
 
Wenn du dich anrufen könntest als du 16 warst, was würdest du dir raten?
Mach dir nicht so viele sorgen
 
Was würdest du ab morgen machen, wenn Geldverdienen keine Rolle mehr spielt?
Ganztags Bloggerin sein und weiterhin etwas im Bereich Naturwissenschaft.
 
Was war deine letzte gute Tat?
Einem Obdachlosen einen Kaffee spendiert
 
Findest du ich sollte mehr Fragen zum Bloggen stellen?
Mhhh finde ich schon aber das werde ich jetzt tun ;-)
 
Nagut: Warum bloggst du eigentlich?
Es macht mir einfach viel Freude mein Wissen und neue Inspirationen mit anderen zu teilen ♥
 
Was machst du heute noch, damit du abends im Bett lächelst?
Ehrlich wenn ich lächelnd ins Bett gehe war meistens ein total tolles Buch schuld :-D

 
 
So das waren meine Antworten ;-) und ich Nominiere:
 
Meine Lieben Nominierten, nach dem ihr mitgemacht habt Nominiert ihr 5 Weitere Blogger und stellt ihnen 11 Fragen ♥ Natürlich müsst ihr eure Nominierten auch über ihre Nominierung Informieren. Viel Spaß dabei *.*
 
Und nun kommen wir zu meinen Fragen, uiii ich freue mich schon so auf eure Antworten ♥
 
1. Was ist zurzeit deine Lieblingsbeschäftigung?
2. Tee oder Kaffee Trinker?
3. Was ist dein Modetrend für 2015?
4. Wenn du drei Wünsche frei hättest, welche wären das?
5. Hast du einen Lieblingsblog, wenn ja welchen?
 
6. Ketten, Armband oder Ohrringträger?
7. Was ist eure absolute Lieblingsserie?
8. Deine Kinofilm Empfehlung für 2015?
9. Lieblingseis?
10. Welche Kriterien beeinflussen dich einem Blog zu folgen und zu lesen?
11. und zuletzt die schwierigste Frage. Was findest du verbesserungswürdig bei den meisten Bloggern?

Kommentare:

  1. Hihi, echt schöner Post und du bist ja suuuuuperschnell, wo du grad so viel um die Ohren hast! Lovely Joys und Sonnenblume haben jetzt ganz schön zu antworten, die hatte ich auch gerade nominiert :D

    Liebst, Solenja von
    http://knallvergnuegt.bplaced.net/

    AntwortenLöschen
  2. mhmmmm die Fotos machen mir Hunger ;)
    LG von Frau P

    AntwortenLöschen
  3. Hey:)
    Danke, danke, danke<3
    Das ist soooo lieb! *-*
    Dein Kommentar war echt sehr nett, ich hab mich sehr gefreut, ich habe dich auch sehr gerne!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe deine Fragen beantwortet! *-*
      Schau vorbei! ;)
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume
      sonnenblume02.blogspot.de

      Löschen
  4. Hei:)
    Wir finden deinen Blog wundervoll und deswegen haben wir dich nominiert für den Versatile Blogger Award :-*
    Mehr Infos findest du hier: http://mayaslittleblog.blogspot.de/2015/01/versatile-blogger-award.html#more
    Würden uns freuen, wenn du mitmachen würdest!
    Küsschen A&M

    AntwortenLöschen
  5. Hihihihi du süße Maus :* Ich fühl mich wahnsinnig geehrt das ich gleich Doppelt gemoppelt nominiert wurde *--* Ihr seid echt so lieb, vielen Dank ♥ ♥ ♥ Das erfüllt einen wirklich total mit Freude im Herzen wenn man merkt das anderen gefällt was man da so alles fabriziert :> Ich werde auch auf jedenfall mitmachen und mich gleich mal an die Fragen setzten :) Merci Cheri :*

    Fühl dich geknuddelt :* Deine Duni ♥

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Vani,

    sorry erst mal, dass ich mich so spät melde - irgendwie ist mir das "echte" Leben dazwischen gekommen. Aber jetzt sind ja wieder alle fit und gesund. Vielen Dank für die Nominierung :-) Jetzt fühle ich mich ja ganz geehrt ;-) Ich hoffe, ich komme in den nächsten Tagen dazu, mir glorreiche Antworten auf Deine Fragen zu überlegen *lach*

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥