21 Januar 2015

Kleiner feiner Kristallzauber Geburtstag und mini Vorschau auf 2015

Hallo meine Lieben *.*
Ja ihr habt in der Überschrift richtig gelesen *.* Kristallzauber hat Geburtstag ♥ und zwar wird mein kleiner feiner Blog stolze 2 Jahre alt. Naja eigentlich feierte mein Blog vor genau einer Woche Geburtstag aber aufgrund meines Stressigen "Beruf- Einsteiger- Lebens" komme ich erst jetzt dazu euch davon zu berichten ♥ ich hoffe ihr verzeiht mir.

Gefeiert wurde ganz klein mit Kirsch- Muffins, Rezept dazu kommt ganz bald, und einem neuen Blog- Notizbuch *.* Es wurden ganz viele Ideen gesammelt was euch, meine lieben Leser, so gefallen könnte. Natürlich wurde auch ausgewertet was besonders gut bei euch ankam.
Dies waren...

     Deko- Pilz                      Himbeerroulade               Tangram- Boxen             Apfel- Tartelettes


Und was ist dieses Jahr alles geplant?
Ganz viel ♥
Ich möchte euch weiterhin ganz viele tolle Rezepte und DIYs zeigen.
Geplant ist auch das ein oder andere Givaway, uii ich bin ja schon ganz aufgeregt *.*

Aber von einer Sache muss ich euch noch erzählen.
Und zwar habe ich geplant über das Thema Bewerben - aber Richtig zu schreiben.


Die Themen werden
#1 Lebenslauf schreiben und übersichtlich gestallten.
#2 Das Anschreiben - der erste Eindruck zählt
#3 Die 3 Bewerbungsmedien - Post, E-Mail und Bewerberportal
#4 Alles rund ums Bewerbungsgespräch

Los geht es im Februar ♥
Hat einer von euch sich evtl. auch in letzter Zeit Beworben?
Hättest du Lust an einem kleinen Interview um deine Erfahrungen zu teilen?




Ein ganz dickes Lob bekommt natürlich ihr ♥ meine Lieben Leser und Bloggerfreunde
Ohne euch wäre mein Blog nicht mit so viel Liebe und Leben gefüllt
Vielen Dank dafür *.*

So das wars dann auch schon mit meinem kleinen feinen Geburtstagspost ♥
Ich hoffe ich finde in nächster Zeit wieder mehr Zeit zum Posten *.*
Es stehen zumindest schon mal die Themen fest :-)

Habt ihr eigentlich Vorschläge oder wünsche was ich auf meinem Blog Posten soll?
Soll es weiterhin eine Mischung aus Rezepten, DIYs und sonstigem sein oder wünscht ihr euch andere Themen?
Nur her mit euren Vorschlägen ♥

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag meine lieben ♥

Kommentare:

  1. Gratuation!! Haha, ich glaube mein Blog wird eventuell gerade einen Monat alt, so ein junger Hüpfer! :D Die Apfeltartelettes sehen zauberhaft aus, ich liebe ja solche Sachen. Lass dich nicht zu sehr stressen meine Liebe, Arbeit ist ja höchstens das halbe Leben, der Rest ist Kuchen, Basteln, schöne Sachen machen ❤

    Liebst, Solenja von
    http://knallvergnuegt.bplaced.net/

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii ~ Happy Birthday meine liebste Vani ♥ Ich find das beeindruckend, mein Blog existiert gerade mal seit 5 Monaten XD Ein wirklich süßer Mini-Post, und ich LIEBE deinen Schreibstil. Du bist authentisch und eine wahnsinnig liebe ♥ Ich bin schon ganz gespannt auf weitere mit Liebe gefüllte Posts von dir und bin froh dich entdeckt zu haben :*

    Ich wünsch dir ganz, ganz viel Erfolg und vorallem auch ruhige Zeiten wo du dich wieder erholen und Kraft tanken kannst :) Man lebt nicht um zu arbeiten, man arbeitet um zu Leben :*

    Liebst, deine Duni ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey:)
    Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren! *-*
    Mein Blog feiert sein 1- jährigen Geburtstag!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Machst du deine Reihe zum Thema Bewerben noch? Ich habe mich nämlich in letzter Zeit auch beworben, also falls du noch jemanden für ein Interview suchst, kannst du dich gern melden ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥