27 März 2015

{DIY} Süßer mini Osterhasenkorb aus Filz für selbermacher

Hallo meine Lieben ♥
Hop hop hop der Osterhase naht *.*
Und was bringt der Osterhase immer mit?
Jaaaa Leckere Naschereien ♥
Ob Schoko-Osterhase, Marzipan- Ei oder Zuckerhase.
Der Osterhase braucht ein Körbchen für all dies Süßes *.*

Und endlich habe ich ein klein wenig Zeit gefunden euch meinen süßen mini Osterhasenkorb zu zeigen ♥
Natürlich wie immer mit Selbermach Anleitung :-) 
Viel spaß damit meine Lieben ♥


Ihr benötigt:
- etwas dickeren Filz
- eine rosa Perle
- Nadel & Faden



Und so wird's gemacht:
Die Vorlage auf Filz übertragen, ausschneiden, die langen Seitenteile des Hasens zusammennähen und den Boden an das untere Ende des Hansens nähen. Nun nur noch mittels Faden die Perle in die Mitte des Gesichtes nähen und süße Schnurrharre annähen ♥ Und schon ist euer eigener kleiner Osterhasenkorb fertig *.*

(Bild nicht Original Maße, bitte anpassen)

Nun das Körbchen mit Ostergras oder Federn schmücken und all die Leckereien hinein füllen ♥

Eine ganz besondere Leckerei werde ich euch im übrigen in meinem nächsten Posts vorstellen, natürlich wieder passend zu Ostern ♥ Im nächsten Bild findet ihr einen kleinen Vorgeschmack darauf *.*

Alles Liebe eure Vani




Kommentare:

  1. Ach, wie süß!<3
    Sehr osterlich!
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super süß aus :) Ich hab so was ähnliches aus Tonpapier gemacht, aber Filz ist echt eine super Idee :))
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh da ist sie ja wieder ❤ Ich hab dich schon vermisst!! Ich hoffe du hast nicht zuviel um die Ohren Liebes ❤ Das DIY sieht wirklich zuckersüß aus :) Ich hab das mal früher aus Papier gebastelt, aber aus Filz gefällt mir das schon viel, viel eher!!

    Da kommt man gleich in Osterstimmung ^-^
    Ich knuddel dich,
    deine Duni ❤

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedlich! :)
    Schöne Idee! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥